Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Ui ein Katzen thread^^
Hier bin ich (Matilda) klein und niedlich und tierisch müüüde

Hier etwas gösser und tierisch Neugierig...ICH MUSS da irgendwie zwischen passen :D

Heute bin ich stattlich und eher gemütlich(fast 7 KG Oo)

Ich heiße Merlin und habe gerade meinen ersten fight gegen einen anderen Kater hinter mir (ich hab verloren und mich tierisch bekackt ) :D

Geschenke für meinen Mitbewohner, der Arme Kerl muß doch auch mal was anständiges fressen

Ja leider, sie ist kurz nach der kastration immer dicker geworden, und der Merlin muss drunter leider^^ Wir füttern ihn immer wenn er oder sie draussen ist, damit sie ihm ned alles wegfuttert.

Unsere Cosima in jungen Jahren

Aktuell ist sie etwas fülliger, und wurde nun auf Diät gesetzt.
Ihr fehlt ein Kater der sie auf Trab hält.

Ich hab meinen Mädels jetzt einen Hexbug Rennkäfer gekauft. Sollten sie eigentlich zu Weihnachten bekommen. :rolleyes: aber ich konnte nicht widerstehen und hab ihnen das Ding jetzt schon mal vor die Nase gesetzt. Sie gehen beide dermaßen ab auf das Ding, herrrrrlich! Am besten ists natürlich so im Halbdunkel, wenn der Käfer dann auch mal unter einen Tisch oder unter ein Möbelstück krabbelt. Ich hab schon sooo gelacht! :d:d

http://shop.strato.de/epages/61287289.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61287289/Products/30034

Video: http://www.myvideo.de/watch/7743697/Perry_und_die_anderen_Katzen_mit_dem_Hexbug

Praktisch ist der Hexbug auch zum Staubwischen unter Schränken..... erstaunlich, was der da alles zutage fördert... :eek: :o:d

Ich hab meinen Mädels jetzt einen Hexbug Rennkäfer gekauft.
Sie gehen beide dermaßen ab auf das Ding, herrrrrlich!
Am besten ists natürlich so im Halbdunkel, wenn der Käfer dann auch mal unter einen Tisch oder unter ein Möbelstück krabbelt.
Ich hab schon sooo gelacht! :d:d
Vielen Dank für den heißen Tipp!
Ich habe mir gerade auch so einen kleinen Flitzer bestellt -
für 8,99 Euro inkl. Versand bei Amazon.
Wird aber wohl leider nicht mehr vor dem Fest eintreffen.
Ist aber nicht so tragisch, ich bin eher auf die Reaktion unserer Katze gespannt.
Eine Zeit lang ging die richtig auf einen Laserpointer ab, der lässt sie aber mittlerweile nach wenigen Minuten kalt.
Sie wartet dann immer bis der rote Punkt zu ihr kommt...

Ist aber nicht so tragisch, ich bin eher auf die Reaktion unserer Katze gespannt.
Eine Zeit lang ging die richtig auf einen Laserpointer ab, der lässt sie aber mittlerweile nach wenigen Minuten kalt.
:d:d:d Ja, das kenn ich.

Der Weg vom Krabbelkäfer ist nicht so leicht vorhersehbar, deshalb wahrscheinlich längere Zeit interessant.

Hexbug - ich fahr gleich mal zu Freßnapf. Das müsste was für unsere Frau Schröder sein :D :t

Und? Wie sind die Hexbuggis angekommen? :w

Und? Wie sind die Hexbuggis angekommen? :w
Ja, allerdings erst gestern mit etwas Verspätung.
Lag wohl an den Feiertagen und kam aus UK.
Ich war natürlich neugierig wie unsere Cosima auf den kleinen Krabbler reagiert, und habe den Hexbug Nano blitzschnell aus der Verpackung gezogen.
Kaum eingeschaltet ging unsere "Raubkatze) erst mal auf Abstand, und beobachtete den Kleinen eine Weile.
Nach einigen Minuten wurde unsere Dame schon etwas mutiger, und ging auf Tuchfühlung.
Schließlich gab es hin und wieder einen Hieb mit der Pfote.
Aktuell macht es den Eindruck als wäre ihr der Hexbug schon wieder uninteressant geworden.

Kaum eingeschaltet ging unsere "Raubkatze) erst mal auf Abstand, und beobachtete den Kleinen eine Weile.
Nach einigen Minuten wurde unsere Dame schon etwas mutiger, und ging auf Tuchfühlung.
Schließlich gab es hin und wieder einen Hieb mit der Pfote.
Aktuell macht es den Eindruck als wäre ihr der Hexbug schon wieder uninteressant geworden.

same here...

Allerdings hat der kleine Hund meiner Freundin einen unglaublichen Spass an dem Hexbug :t

Gruß

Zurück
Oben Unten