Verkaufe BMW Z4 Roadster !!!!

charly123

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Verkaufe schweren Herzens meinen BMW Z4 3.0si (265 PS) mit einer Laufleistung von 65.000 km. Zur Ausstattung: Dynamic Drive System, Reifenpannenanzeige, Überschlagschutzsystem, Ablagepaket, Hifi Lautsprecher, OpenAir Paket, M Sportpaket, Vorbereitung Hardtop, ABS, Airbag, LM Felgen 8x18 / 8,5 x18 M Felgen, Außenspiegel elektr.+beheizbar, CD Wechsler, Verdeck vollautomatisch, DSC, Fensterheber elektr., NAVI professional, Klimaautomatik, M Lenkrad Multifunktion, M Sitze elektr. mit Memory, PDC, Servolenkung elektr. gesteuert, M Fahrwerk, Regensensor, Telefon, Sprachbediensystem, Tempomat, Windschutz, Xenonscheinwerfer, Fernbedienung mit ZV uvm.. Der Wagen befindet sich in einem super Zustand, keinerlei Dellen, Beulen, Kratzer etc.. Garagenwagen, Nichtraucher. Dekrasiegel vorhanden. Garantie noch bis 09 / 13. Finanzierung möglich !!! Standort: 37318 Uder / Anruf unter 0162 290 37 84. Wagen kann jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden. VB 26.500 €
$(KGrHqZ,!okE63(r2r(FBO+JU3PNJ!~~_19.JPG

und laut Profil! :) wie erkennt man denn an Scheinwerfer und Nieren die Motorisierung?

Verkaufe schweren Herzens meinen BMW Z4 mit einer Laufleistung von 65.000 km. Zur Ausstattung: Dynamic Drive System, Reifenpannenanzeige, Überschlagschutzsystem, Ablagepaket, Hifi Lautsprecher, OpenAir Paket, M Sportpaket, Vorbereitung Hardtop, ABS, Airbag, LM Felgen 8x18 / 8,5 x18 M Felgen, Außenspiegel elektr.+beheizbar, CD Wechsler, Verdeck vollautomatisch, DSC, Fensterheber elektr., NAVI professional, Klimaautomatik, M Lenkrad Multifunktion, M Sitze elektr. mit Memory, PDC, Servolenkung elektr. gesteuert, M Fahrwerk, Regensensor, Telefon, Sprachbediensystem, Tempomat, Windschutz, Xenonscheinwerfer, Fernbedienung mit ZV uvm.. Der Wagen befindet sich in einem super Zustand, keinerlei Dellen, Beulen, Kratzer etc.. Garagenwagen, Nichtraucher. Dekrasiegel vorhanden. Garantie noch bis 09 / 13. Finanzierung möglich !!! Standort: 37318 Uder / Anruf unter 0162 290 37 84. Wagen kann jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden. VB 26.500 €
$(KGrHqZ,!okE63(r2r(FBO+JU3PNJ!~~_19.JPG

ja, richtig ein 3.0si - hab ich vor lauter Aufregung ganz vergessen :-)

Der 3.0si hat genau wie der VFL 3.0i die grauen Nierenstäbe und die Chrom Scheinwerfer-Einsätze. Da die Stoßstange aber FL ist, muss es ein 3.0si sein.
Schönes Auto :t

Die Angabe zur Erstzulassung fehlt noch - ansonsten wird es schwer, den Preis abzschätzen. Ist eine tolle Kombination, die Felgen, die Frabe, das Leder - ein Bild vom Innenraum wäre aber noch schöner (wie passen die Interieurleisten zum Rest?) wäre super. Ich bin eher die Coupé-Fraktion, viel Glück beim Verkauf!

Boah! Diesmal hats bis zum 11ten Post gedauert. Bin schon nervös geworden. :eek: :o
...

Keine Sorge. Die Wahrscheinlichkeit, dass solch ein fachkundiger Kommentar hier nicht fällt, tendiert gegen Null. Dies ist schließlich ein Diskussionsforum und keine Verkaufsplattform ;) .

Der Threadersteller ist ja erst kurz hier vertreten, sonst wäre ihm wahrscheinlich bewußt, dass man solche, auf den ersten Blick sauber dastehende Fahrzeuge, hier besser nicht mehr anbietet.

Viel Erfolg beim Verkauf :t

26tausend? nie und nimmer...sorry. haben meinen 9/06er 3.0si mit nahezu gleicher Ausstattung für 5k weniger bekommen... mit 49.000km !!!

Also ich hab mir ein Limit gesetzt - unter 23 geht da nix - der Wagen ist absolut top in Schuss - wie gesagt, da ist noch nicht mal ein Hauch von einem Kratzer oder ähnliches...

Ihn zu verschenken wäre zu schade, da mott ich ihn lieber ein :-)

Aber wie gesagt, jetzt muss eine Familienkutsche ran.. Ist zwar nur das 2. Auto - aber das wird mit 3 Leuten und Hund dann doch nix...

Also ich würde ihn an deiner Stelle nicht hergeben, wenn du eh schon nen 2ten Wagen hast!
Abgesehen davon war es evtl. nicht so klug dein Limit hier preiszugeben.

Also ich hab mir ein Limit gesetzt - unter 23 geht da nix - der Wagen ist absolut top in Schuss - wie gesagt, da ist noch nicht mal ein Hauch von einem Kratzer oder ähnliches...

das hätte ich auch taktischen gründen nicht verraten.
hatte mal fast die selbe ausstattung (+pappel hell), behalt ihn!

Wirklich schönes Auto. Allerdings wird es auch zu deinem Limit schwer, das Auto privat loszuwerden. Über eine Inzahlungnahme mag man da gar nicht nachdenken. Ich würde ihn weiterfahren.

26tausend? nie und nimmer...sorry. haben meinen 9/06er 3.0si mit nahezu gleicher Ausstattung für 5k weniger bekommen... mit 49.000km !!!

Diese Kommentare kenne ich, jeden Tag steht jemand auf der unter Umständen einen derartigen Preis bezahlt.

Ich hatte selbst schon mehrmals als Verkäufer dieses Glück......

Zurück
Oben Unten