Harman Kardon einbau??

Bier x3

Testfahrer
Hallo,
ich habe mir eine Harman Kardon Anlage mit Kabelbaum und Verstärker zugelegt.
Nun bräuchte ich ein paar ratschläge, die mir beim Einbau helfen könnten.
Vielleicht hat jemand von euch schonmal eine solche Harman Anlage oder eine andere Anlge in seinem Z3 verbaut und kann mir helfen.
Für jede hilfe bin ich dankbar.
mfg Thomas

Also der Einbau ist sehr Aufwendig da fast komplett alles raus muss (Teppiche, Sitze, Mittelkonsole usw.)

Ich weiss nicht woher du kommst vielleicht könnte ich dir behiflich sein.

Gruß

Ich komme aus dem Raum Nürnberg. Hast du eine Harman Anlage selber verbaut? Wenn ja wo hast du den Verstärker untergebracht?

Verbaut habe ich noch keine aber mehrere schon ausgebaut. Der Verstärker kommt hinten rechts in den Kofferraum.

Wie will man den bitte den Kabelbaum anders legen ? Der geht Orginal vom Kofferraum rechts hinten am Fahrersitz Links vorbei und endet vorne rechts im Fussraum.

NzI0MjZfcA==.png

Was soll die 26 darstellen? Ich habe meinen Kabelbaum jetzt mal komplett mit allen Boxen verkabelt. Allerdings kann ich den Kabelbaum unmöglich, so wie auf der deiner Zeichnung ,einbauen.Bei mir ist die 8 und 9 zweimal vorhanden und kommen direkt nach dem Subwoofer, der in dem Gehäuse sitzt, das das hintere Staufach zwischen den Sitzen ersetzt (Nummer 10 in der Zeichnung).

Glaube die 26 ist der Verstärker da dieser auch hinten rechts sitzt. 8 und 9 müssten Boxen sein die Links und Rechts hintern den Sitzen sind. Vielleicht gibts die Möglichkeit den Kabelbaum mittig zu verlegen.

Eine andere Möglichkeit, als ihn in der Mitte zu verlegen seh ich bei der Kabelbaumkostelation, nicht.
Ich habe noch eine Frage zum verlegen und zwar, kann es sein das der Kabelbaum des Harman Systems mit dem alten Kabelbaum verkoppelt wird?
mfg Thomas

Ich glaube das ist ein eigener Baum und wird nicht gekoppelt.

Gruß

Zurück
Oben Unten