BMW Z4 e89 Z4 3.5i Weiß / Performance Felgen / Garantie

Der Preis ist

• angemessen

Stimmen: 17 27,0%
  • zu niedrig

Stimmen: 2 3,2%
  • zu hoch

Stimmen: 44 69,8%

• Umfrageteilnehmer
    63

Diemer

Fahrer
$(KGrHqEOKn!E5tQrI1CBBOe)14F4-!~~_19.JPG$(KGrHqF,!iEE5dKZNMKGBOe)2JMo9!~~_19.JPG$(KGrHqMOKn!E5DBrNh9DBOe)2Eb5(g~~_19.JPG$(KGrHqN,!g8E5om,Dc+PBOe)18ZLBg~~_19.JPG

39.000 EURMwSt. nicht ausweisbar
Cabrio/Roadster,
EZ 09/2009
25.000 km
Benzin (E10-geeignet)
225 kW (306 PS)Schaltgetriebe

WEITERE TECHNISCHE DATEN

Hubraum:

2979 cm³
Anzahl Sitzplätze: 2
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Schadstoffklasse: Euro5
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU: 08/2012
AU: 08/2012
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Weiß
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Schwarz

AUSSTATTUNG

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

FAHRZEUGBESCHREIBUNG

BMW Euro+ Gebrauchtwagengarantie, Adaptives M-Fahrwerk,M Sportsitze, Navigationssystem Professional Plus, BMW Connected Drive, BMW Online (RSS-, EMail, Internetbrowser, etc.), Smartphone Integration (Musiksynchronisation, Bluetooth Freisprecheinrichtung, etc.), BMW Tieferlegung, Original 19" Performance Felgen (NP: 3800 EUR), Vollleder schwarz, Sithzeizung, Licht-/Regenpaket, Spracheingabesystem, Ablagepaket, Lichtpaket, Xenon, 2-Zonen Komfort Klimaautomatik,

Warum schon drei Fahrzeughalter? Das würde mich etwas stören, sonst von den 4 Bildern her ein schöner Wagen.
Besonders die Performance Felgen stehen ihm gut.:t
Paar Innenfotos wären noch gut!;)

Bei 3 Haltern kannst Du den Preis noch drücken und wenn er es wird
sollte er auch lange in deinem Besitz bleiben :t

Sieht gut aus :)

Gruß Jürgen

Die Frabe gefälltmir persönlich gut, ist aber eine Trendfarbe, die ggf. preismindernd ist. Die Felgen sind klasse, aber treiben den Preis nicht unbedingt nach oben. Die Ausstattung ist durchschnittlich, die Laufleistung eher unterdurchschnittlich. Drei Vorbesitzer in 2 Jahren sind allerdings erklärungsbedürftig und preismindernd. Meines Erachtens ist er rund 10% über dem aktuell erzielbaren Marktpreis.

Ich finde ihn zu teuer..

Ich habe meine 313 schon im Keller liegen.Dafür habe ich gut 1700.- bezahlt.Felgen und Reifen neu aus 2011
Davon müssen noch die Serien 17" abgezogen werden.Allerdings gibt es dafür nur 400-500.- €
Aufpreis also nur 1100-1200.-
Wer kauft die schon für 3800.-Listenpreis ?

3.Hand würde ich bei dem Fahrzeugalter nicht kaufen

mich würd der grund der 3 halter interessieren... so alt is des auto ja nicht

sehr gesprächig unser Anbieter
Hier im Forum anbieten, aber keine Frage beantworten, finde ich schon super klasse.
Besonders bei diesem Preis.
no thx

Vielleicht will er ihn gar nicht verkaufen, schon komisch...:huh2:

Also das Auto an sich. Top, muss ich schon sagen, aber das mit den 3 Fahrzeughaltern?
Jedes Jahr ein neuer oder wie?
also solange die gut mit dem Auto umgegangen sind, kein Problem, aber das ist ja immer das ungewisse.

Ist der immer noch da? Wiso gehst denn jetzt mit dem Preis runter, wo doch das Wetter aufgeht?

Edit: als ich das letzte mal die Abstimmung gesehen hab, war angemessen und zu teuer noch beides bei 14...

Guter Punkt - Muss leider zügig verkaufen, geht beruflich ins Ausland. vorher war es eher opportunistischer Verkauf

Lg

Zurück
Oben Unten