G-Power Aktion

Na super!
Zitat:
"Sie kaufen ein G-POWER SK Plus Basic Kompressorsystem für 1.999 Euro. Danach begeistern Sie einen Freund für ein weiteres SK Plus Basic Kompressorsystem. Hierfür erhalten Sie einen Warengutschein für ein Kompressorsystem in Höhe von 600 Euro. Für jeden weiteren Freund, den Sie gewinnen können, erhalten Sie einen weiteren Warengutschein für Kompressorsysteme in Höhe von 300 Euro."
Wen kann ich denn von Euch für das G-Power SK Plus Basic Kompressorsystem begeistern um mir den Gutschein in Höhe von 600 Euro zu sichern?

wo zum teufel ist das günstige system für den e86? das gibts doch eh nur für den M&:

Stimmt, ich werde denen mal auf den Zahn fühlen...
Eigentlich sollte eine Firma wie G-Power wissen was sie schreiben, oder kennen die nicht den Unterschied zum E86???

Es gab ja schon genügend Anfrage bezüglich der 3.0si Maschine, also werden sie es wissen.

ICH WÄRE MIT EINEM KOMPRESSOR DABEI !

BIN FÜR EINE AKTION OFFEN !

Ich leg mir nen Kompressor für den M in den Keller und schlaf noch ne Nacht drüber :d

Hmm wenn ich die Türverkleidungen verkaufe wäre ja eigentlich wieder genug Geld für nen Kompressor da.

So ein Kompressor kann man mit der Automatik vergessen oder? Die ist dann maßlos überfordert? :D
Bzw. "+44PS" sind doch dann 275PS am Ende - ich dachte die kleinste Ausbaustufe hätte 286PS?

Wer fährt denn die kleinste Variante.
231 -> 306 ps beim mittleren Satz merkt man sicher gut
Aber der kleine ändert das Fahrgefühl sicher nicht so sehr
Ist ja grob die Differenz 2.5er und 3.0er i Serie.

Hab gerade mitm Zorneke telefoniert.
Ist kein Problem. Müssen halt zwei/oder mehr Leute sein, damit der Nachlass gewährt werden kann.

was kostet den der Einbau von dem Spaß ?

mei zzzz hat jetzt 178 tsd km auf der Uhr ist das schon ein bisschen zuviel dafür ?

bin ansonsten auch interessiert !
Achso wagen ist ein Bmw z4 bj. 4/2003 3.0i

Hab noch 3 Interessenten an der Hand - davon 1 BMW Meister - soviel zum Thema Einbau :-D

Standort , Nähe nos , aber noch unverbindlich :-)

ja nur mal.so eine grobe Richtung wo das hingeht preislich !
und wann soll das passieren ? bin momentan noch im hindukusch die bösen Jungs verhauen :D

Zurück
Oben Unten