Asphaltfieber 2012 - wer fährt hin ..

Wer von Euch fährt hin?

• Ich fahre auf jeden Fall!

Stimmen: 3 14,3%
  • Ich fahre hin, wenn es das Wetter und die Urlaubsplanung zulassen!

Stimmen: 7 33,3%
  • Interessiert mich nicht, ich fahre nicht hin!

Stimmen: 11 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    21

sixrun

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
.. zum größten BMW und Mini Treffen der Welt?
vom 06. bis 08.07.2012

Letztes Jahr war es der Hammer!
Tolles Wetter - Tolle Leute - Tolle Autos - Tolle Mädels ;)

wo findet es statt? hier ein zitat der website:

Der Flugplatz Obermehler-Schlotheim liegt in Thüringen ganz in der Nähe des Mittelpunktes Deutschlands.
Aus Nördlicher und östlicher Richtung kommt man über die A38 und aus Süd- und Westlicher Richtung über die A7, A4 und A71 nach Obermehler.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von mir:

website:

http://www.syndikat-asphaltfieber.de/

.. zum größten BMW und Mini Treffen der Welt?
vom 06. bis 08.07.2012

Letztes Jahr war es der Hammer!
Tolles Wetter - Tolle Leute - Tolle Autos - Tolle Mädels ;)

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von mir:

Nicht steinigen :) wo findet das statt?

*ironie an*
also ein posertreffen mit hirnlosen burnouts, halbnackten teenieschla....., vielen dönermobilen... => fast and furious für arme?
"ironie aus"

warum nicht? :D

Stimmt, was geht denn da so ab? ;)

keine halbnackten kinder auf highheels auf denen sie nicht laufen können - keine 20.000 watt beschallung im umkreis von 5km², keine schwarzen striche auf der fahrbahn - keine mit immensem spoilerwerk verunzierte fahrzeuge (ausnahme das werkseitig angebotene CSI-package)....muß ich noch mehr andeuten? ;)

Ich sehe schon, die Kritiker waren wieder schneller :w

Ich finde solche Treffen immer gerechtfertigt egal ob Wörthersee, Carfreitag am Ring, PFF-Treffen oder was auch immer. Da kommen Leute zusammen die eine Leidenschaft haben und diese mit anderen Teilen möchten. Das gehört für mich zu Deutschland wie Bier und Kinderschokolade. Selbst wenn da einige völlig frei drehen, wir waren ja auch mal jung :rolleyes:. Mal ganz davon abgesehen haben es viele von den Jungs richtig drauf, zu manchen BMW-Spezis hab ich mehr Vertrauen als jedem BMW-Meister gegenüber.

So long...

an älteren modellen war letztes jahr auch einiges geboten:

schöne alpinas aus den 80ern und 90ern
einige e21
einige e31
einige e28 etc..

aber natürlich sind eher die neueren modelle vertreten.

und ja, idioten gibts halt immer - wie in einem forum..

Ich fahr nicht, weils mich nicht mehr interessiert. Die Treffen geben mir nix mehr. Ich hab ja ein Fahrzeug und kein Stehzeug. ^,^

Außer das in Passau da werd ich vorbeischauen is ja schließlich ums Eck.

dann warst du noch nie auf nem treffen der internationalen E31 owner ;)
Vermutlich sind die Z8-Treffen auch etwas niveauvoller :d

... und beim Cobra-Treffen letztes Jahr waren auch keine Mädels, die sich in Planschbecken im Schlamm gesuhlt haben :M

Aber naja, das ist ein Syndicat-Treffen ... wer dort hin fährt, weiß schon vorher, was ihn erwartet - und sicher ist die Stimmung dort toll ... wer's mag :s

Kollidiert leider mit der "Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL" ansonsten wär's sicher nett gewesen.

WOW!!! da hast du aber alles gegeben :t Ich hätte da 25 GB Alpentourvideos :b

Zurück
Oben Unten