G-Power Aktion

Also es ist so...

1. Set ohne Einbau kostet = 2000 takken
wenn z.B. ich für den Marc werbe, bekommen wir 600 EUR nachlass.

4000,00 EUR für 2 Sets
- 600
_____
3400 : 2 = 1.700 EUR pro Person.

Stef, ich brauch verbindliche Zusagen, dann mach ich beim Zorni was klar. Bin jetzt mittlerweile mit ihm
auf guter Basis. Damit wir fette Rabatte absahnen können!

So ein Kompressor kann man mit der Automatik vergessen oder? Die ist dann maßlos überfordert? :D
Bzw. "+44PS" sind doch dann 275PS am Ende - ich dachte die kleinste Ausbaustufe hätte 286PS?

Hab gerade die Auflistung vom Toni per fax bekommen.

Leistungssteigerung für
BMW Z3 E37 / Z4 E85 / 3er E46 / 5er E39
2.2l M54 Triebwerk, Leistungssteigerung von 170 PS (125 kW) auf 200 PS/ 230Nm
2.5l M54 Triebwerk, Leistungssteigerung von 192 PS (141 kW) auf 225 PS/ 270Nm
3.0l M54 Triebwerk, Leistungssteigerung von 231 PS (170 kW) auf 275 PS/ 340Nm
für Automatik- und Schaltfahrzeuge

Beim Kauf von drei SK PLUS Basic Sytemen erhalten
Sie einen Warenguschein von 900€.

Ich werde es bis zum we verbindlich machen können.

Vorschlag , wenn du Lust hast :
Frag nach nem pro Kopf Preis bei Abnahme von 5,7,10 Sätzen
Wenn der Preis dann hier konkret drinsteht wirst du mehr user gewinnen.

Für 1399€ würde ich auch ein Kit nehmen :)

Für den Einbau und die Einstellungen hätte ich auch einen sehr kompetente Werkstatt an der Hand...nähe 56070 Koblenz

Ich hätte gern das 450 ps kit für den M... sollen da auch mal ne Aktion machen :)

Für 1399€ würde ich auch ein Kit nehmen :)

Für den Einbau und die Einstellungen hätte ich auch einen sehr kompetente Werkstatt an der Hand...nähe 56070 Koblenz

Das mit dem Nachlaß haste nicht kapiert oder :)

Wenn sich zwei zusammen tun sinds wohl 1699,- pro

es gibt das billigste kit für 1399 und das + für 2000... 2 kits 600€ rabatt macht 1700 fürs + ;)

Dann erklär mir mal das

So erhalten Sie ein G-POWER SK Plus Basic Kompressorsystem für 1.399,00 Euro – Das „G-POWER Freunde“ Bonus-Programm
Sie kaufen ein G-POWER SK Plus Basic Kompressorsystem für 1.999 Euro. Danach begeistern Sie einen Freund für ein weiteres SK Plus Basic Kompressorsystem. Hierfür erhalten Sie einen Warengutschein für ein Kompressorsystem in Höhe von 600 Euro. Für jeden weiteren Freund, den Sie gewinnen können, erhalten Sie einen weiteren Warengutschein für Kompressorsysteme in Höhe von 300 Euro.

Das ist doch wohl das billigste oder, entweder dein Freund geht leer aus oder man teilt den 600,- Bonus

Und dann stellt sich mir noch die Frage wenn man einen hat der einen zweiten kauft bekommt man einen Warengutschein!!! Was macht man dann mit dem? Muß man jetzt einen dritten kaufen oder was damit man den Gutschein los wird

Dann erklär mir mal das

So erhalten Sie ein G-POWER SK Plus Basic Kompressorsystem für 1.399,00 Euro – Das „G-POWER Freunde“ Bonus-Programm
Sie kaufen ein G-POWER SK Plus Basic Kompressorsystem für 1.999 Euro. Danach begeistern Sie einen Freund für ein weiteres SK Plus Basic Kompressorsystem. Hierfür erhalten Sie einen Warengutschein für ein Kompressorsystem in Höhe von 600 Euro. Für jeden weiteren Freund, den Sie gewinnen können, erhalten Sie einen weiteren Warengutschein für Kompressorsysteme in Höhe von 300 Euro.

Das ist doch wohl das billigste oder, entweder dein Freund geht leer aus oder man teilt den 600,- Bonus

Achso das 1399€ ding ist schon mit 600€ Rabatt :idea:

Hallo, ich bin neu hier und habe mich extra wegen der Freundschafts-Aktion für die G-Power Kompressoren angemeldet. Für 1700, -Euro würde ich auch einen meinem Z4 3,0i gönnen. Vielleicht gibt es ja auch den 306PS-Kompressor dann um einiges günstiger. Nimmt jemand von euch die Verhandlungen in die Hand oder wie soll das Ganze dann ablaufen? Danke für Antworten. :)

Gehört zu einem Kompressorumbau nicht auch eine Anpassung der Steuergerätesoftware?

Oder hab ich hier etwas falsch verstanden?

Grüße,
Mike

Gehört zu einem Kompressorumbau nicht auch eine Anpassung der Steuergerätesoftware?

Oder hab ich hier etwas falsch verstanden?

Grüße,
Mike

Durch die Verwendete ASA-Tronic nicht zwingend notwendig....

Aber besser wäre es, würde sich auch mir Mehrleistung hervorheben.

Zurück
Oben Unten