Z4 Coupé folieren - Anregungen

Hier diese Farbkombination habe ich gemeint, fehlen nur noch die schwarzen Felgen.
Aber hab ihn dort live stehen gesehen und sieht wirklich sehr gut aus!
Die Carbonelemente passen perfekt :D

Und das beste ist, original BMW-Rot aber die genaue bezeichnung weiß ich auch nicht :D

2932-233-bmw-1er-m-coupe-m3-coupe-res-728.jpg

Hach mein absoluter Traumwagen :)))

Gefällt mir auch nicht, vor allem will ich nur eine Farbe.

Auf der Liste sind nun auch:

- marrakeschbraun
- sepang-bronze
- macadamiabraun

Alles sehr schöne Farben, das "Blau" habe ich weggelassen, da es mir garnicht gefällt.

doppelt, da der Hinweis kam : " Server antwortet nicht!"

Sepang Bronze ;-) ist selten und sieht super aus! Oder einfach was ausgefallenes das man sich nie lackieren würde weil es sich dann wieder schlecht verkaufen würde aber bei einer Folierung wäre man dann auch wieder flexibel.

Sepang Bronze ;-) ist selten und sieht super aus! Oder einfach was ausgefallenes das man sich nie lackieren würde weil es sich dann wieder schlecht verkaufen würde aber bei einer Folierung wäre man dann auch wieder flexibel.
In der Praterstrasse hat ein Bekannter ein Z4 MQP in Sepang Bronze ... Sieht echt fesch aus :)

Wie wärs mit Imolarot? Oder Estorilblau?
Wobei Imolarot eine meiner Lieblingsfarben ist! :)

Hi,

ich werfe nur mal zur Überlegung in die Runde, dass es die meisten von dir genannten Orignal-BMW-Farben nicht als Folie gibt. :(

Sonst wäre meiner schon längst Imolarot II.

Gruß

BaLu

Hab letztens in der Stadt einen weißen Einser gesehen, der in einem total genialen matt weiß foliert war. Das hatte als Bonus sogar noch so einen ganz leichten Blauschimmer. Sah richtig klasse aus. Zumindest glaub ich das... ;)

ich habe mit schwarz die beste QP-farbe der welt :)

wenn ich ihn folieren müsste, dann würde ich zu imolarot greifen :t

viele grüße
rolf

p.s.: bitte bestätigt mir, dass die schwarzen GT-streifen auf dem silbernen QP ein fake ist :eek: :o

Ein überaus nettes Mitglied vom 1er Forum hat mir die folgenden Fakes erstellt:

Melbourne-rot:

Monte-Carlo-blau:

Marrakesch-braun:

Ich tendiere zum Monte-carlo-blau, auch wenn mir der Gedanke das Melbourne-rot zu wählen durchaus gefällt. :)

Gefällt mir :-)
Nur leider geht da kein größeres Bild... Und bei deiner Verlinkung auf BMW Syndikat sind die noch nicht drin...

Doch die sind schon drinnen in der Fotostory. Aber auf Seite 2 ;-)

Ach und übrigens, es gibt sehr wohl Folien die sehr sehr nahe an Imolarot ran kommen.

Hallo..
Ich bin schon lange auf der suche nach glänzender Carbonfolie, nun hab ich eine an einem Z4 gesehen nur weiß ich nicht was das für eine Folie ist.
Vielleicht kann mir ja jemand darüber auskunft geben, weil der jenige der diese Folie verklebt hat, nicht eirreichbar ist.
hier ein bild:

EDIT: Ok hat sich schon erledigt:) nach langer suche bin ich auf foliatec gekommen.

Anhänge

• 9.jpg
    9.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten