Federn für 3. Bremsleuchte bestellen

Benster

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ich wollte heute die revidierten Federn für die 3. Bremsleuchte bestellen.
Mein BMW-Händler sagt, die gibts nur im 10er Pack?! und eine Feder kostet mich netto 1.11 €.

Das kann doch nicht sein, oder?

Weiß jemand noch zufällig die Bestellnummer für die Schaltplakette 6-gang M-Version?

Ich hab die Teilenummer 63257151981 einfach bei Google eingegeben und bin sehr schnell zu einem Onlineschop gelangt.

=> http://www.kfzteile-profis.de

0,30 Euro je Feder, also 4,80 Euro inkl. Versandkosten

Und sorry, das wär mir der Aufreger nun wirklich nicht wert gewesen :s

(die Plakette ist einzeln und als Ersatzteil samt Knauf nicht lieferbar ... steht so im Teilekatalog -> daher bei eBay gucken)

Naja, 11,10 Euro für so nen paar sch.. Federn zu zahlen, find ich zu viel. Ich weiß ja selbst, dass die nur 30 cent kosten sollten. Da ist der Aufschlag zu groß!
Ich muss ja schon genug für die Rückleuchte zahlen. Das summiert sich alles. Klar tun mir 10 Euro nicht weh, aber verschenken will ichs trotzdem nicht.

Naja ... bei einem Stundensatz von 60 Euro je Stunde sind das gerademal 10 Minuten, die sich irgendwelche Mitarbeiter über den Logistikprozess damit beschäftigen dürfen.

Allein der gute Mann am Teiletresen steht gut und gerne mehr als 5 Minuten mit Dir da und berät Dich.

Wenn Du Dich entschieden hast, muss irgendjemand im Znetrallager das Tütchen raussuchen und es auf den Weg schicken. da sind eine ganze Menge Leute mit bschäftigt.

Und daher gibt's die auch nur um 10er-Pack ... lieber ein paar Teile zu viel rausgeben als zweimal laufen.

Die alten sind strammer, deswegen reißt da ja regelmäßig die 3. Bremsleuchte

Danke für den Hinweis, also einen richtig merklichen Unterschied konnte ich so nicht feststellen, bemerkt man das wenn man beide Federn in den Händen hat und drückt, das die neuen Federn weicher sind?

Sollte, aber genau sagen kann ich es dir nicht. Vllt sind die alten mit der zeit auch durch die dauerspannung weicher geworden.
Ich hab noch die originalen drin da meine bremsleuchte nur minimal an den ecken gerissen ist.

Zurück
Oben Unten