Plusleitung ersetzen

Fhopfe10

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo bei meinem z4 is der aurbag offen da in der plusleitung die kapsel gesprengt is das kein verbraucher mehr geht muss ich die plusleitung ersetzen hat jemand eine ahnung wie lang die ist und wo sie aufhört oder ob sie bis in den motorraum vor geht ?

Wenn Du Satzzeichen setzen würdest, könntest Du mir größerer Wahrscheinlichkeit auf Antworten rechnen ;):X

und dein airbag hat nicht ausgelöst weils deine batterie getrennt hat, sondern weil wo gegen gefahren bist.

beim rest frag ich mich gerade ob du das ernst meinst oder ob du uns verarschen willst - ein blick in kofferraum würde deine frage beantworten...

Bevor noch mehr Leute sich an der Unlesbarkeit stören und dies hier schreiben wollen ohne Bezug zum Thema zu nehmen:
Hallo,
bei meinem Z4 is der Airbag offen.
Da in der Plusleitung die Kapsel gesprengt ist, sodass kein Verbraucher mehr geht, muss ich die Plusleitung ersetzen.
Hat jemand eine Ahnung wie lang die ist und wo sie aufhört oder ob sie bis in den Motorraum vor geht?
(wer's immer noch nicht lesen kann, liest bitte einfach was anderes. Ein gutes Buch zum Beispiel. :2bookz: )

@TE hätte es nicht gereicht die Frage hier ODER bei BMW-Syndikat zu stellen? :rolleyes:

(Wollte wissen was für eine Kapsel in der Plusleitung gesprengt werden kann (hat sich geklärt) und das erste Ergebnis bei Google war seine Frage im bmw-syndikat)

Wollt ihr mich alle nerven ? Entweder helft ihr penner mir oda quatscht jemand anderes voll !

171521.jpg

Wollt ihr mich alle nerven ? Entweder helft ihr penner mir oda quatscht jemand anderes voll !

??????????????????????????????? es gibt anscheinend doch Parallelwelten, die mir zum Glück bisher verborgen geblieben sind! ...... Frankfurt a.d.Oda? Nordstadt?

Zurück
Oben Unten