Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iiiiiihhhhhh......ne R1.......wer fährt den sowas:j:d:d:d ..... so jemand isst auch kleine Kinder und zündet Nachts Häuser an:X :s.....:M

:):) Wieso? Ist doch n Mädchenmoppet? So filigran wie die ist...ach, übrigens: hat deine nen eingezogenen Stahlträger?:lipsrseal2

(und ich zünde Kinder an und fresse nachts an Häusern... :+ )

Herzlichen Glückwunsch......endlich mal ein gscheites Mopped:t....:M

Danke!!!!! ich freu mich wie Bolle :)

Armin, komische Freunde hast Du :D.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Aber wenn ich's so sagen darf, passen gut zu Dir! :p :P

Gruß,

Björn

Freunde????&: Seit wann hab ich Freunde???:j ....aber hast recht, wenn Du die, bzw. so etwas zu Freunden hast,
brauchst Dich nicht mehr um Feinde bemühen......ich seh schon, es war ein Fehler sich hier anzumelden:eek: :o .....:M

@Marion "Führerscheinentzugszentrale"

Ja, ich bin da voller Zuversicht :b

:s Heizer :s

mit meiner zickigen Suzi (das orgin. Ofenrohr bleibt ... hört sich so schön shice an :d ... bin ich der klangtechn. Aussenseiter:w Prööööt ), habe ich dann ein Prob bei Euch R1 Fahrern dran zubleiben :T:d) ...

Kann ich aber nur bestätigen, die R1 zieht sich wie an Schienen durch die Kurven :t ...

Armin du Pf..fe, nimm mal dein shice Video raus..................wird immer langsamer hier
auch wenn das deinem Gemüt entspricht :p :P

Armin du Pf..fe, nimm mal dein shice Video raus..................wird immer langsamer hier

Höre bitte auf, meinen Freund immer so fertig zu machen!!!!! :M
Zumindest dann, wenn ich Dich nicht aktiv dabei unterstützen kann :b:d

Dann behalt das für Dich.......da will eh keiner hin:b ......und wenn ihr zwei Flachnasen glaubt, ich habe nichts Besseres zu tun, als auf Eure niederen geistigen Ergüsse zu antworten......jepp, da habt ihr recht:zzz:......Heute erfolgreich ein Zertifzierungsaudit hinter mich gebracht........Sorry....Erfolg....ein Wort das Euch fremd ist.......und nein, der morgendliche Klogang ist nicht wirklich als Erfolg zu werten:s

Nur weil Du dir zwei kbit/h wieder nicht bezahlen konnest?
Poor boy....im wahrsten Sinne......nun, wenigstens Deine Lebensträume bekommst weiterhin umsonst....aber das ist auch bald vorbei.....die GEZ ist überall :M

mal kurz zusammenfassen:

im Rhein-Neckar-Gebiet gibt es bislang noch keinen Schnee

- man kann nicht alles haben, man muss auch mal verlieren können
(sei froh, dass Du nur """" hast, ein Hoch auf die Klimakatastrophe)

Wackel kann nur gegen M-Roady spammen, wenn unser Harzer Roller, Lippe, dabei ist

- man kann nicht alles haben, man muss auch mal verlieren können

Maren friert im Moment, da Heizöl nicht bezahlt (von Lippe, war ja klar, von irgendwas muss ja die Rizla bezahlt werden)

- man kann nicht alles haben, man muss auch mal verlieren können,

- H-Kindler findet einen Spanlucky eklig (aber will auf das Grillen nicht verzichten

- man kann nicht alles haben, man muss auch mal verlieren können (obwohl ich Lucky retten werde ... der ist so niedlich:nice:)

weiß eigentlich noch jemand das eigentlich Thead-Thema?:d:t:d

Höre bitte auf, meinen Freund immer so fertig zu machen!!!!! :M
Zumindest dann, wenn ich Dich nicht aktiv dabei unterstützen kann :b:d
Mal abgesehen, von dem was in Blindschrift geschrieben ist(der gnädige Herr traut sich wohl nicht?)
Auf so nen Freund kann ich verzichten.....das Einzige was Dich sympatisch macht... auch Du wirst irgendwann diese Welt verlassen.......ein erlösendes Raunen geht durch die Menge:b..... oder war das jetzt grob? Nein, einfach realistisch:t:+....:M

So, bin jetzt gesättigt. :9
Nein, nicht von "Spanlucky". Der ist friert sich gerade die nicht vorhandenen Eier im Restschnee ab...

So, bin jetzt gesättigt. :9
Nein, nicht von "Spanlucky". Der ist friert sich gerade die nicht vorhandenen Eier im Restschnee ab...

Was Dich von Lucky unterscheidet&: ......Du warst nicht im Schnee:X ..........man, was bin ich wieder fürn Arsch:b
Aber ich hatte Dich am Tel vorgewarnt:t ........ich bin heut sch....drauf:mad: .......was sacht den Mel zu?????&:......:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten