Hä? Das versteh ich jetzt nicht. :)
Mach Dir kein Kopf drum.....die beiden sicher auch nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Das versteh ich jetzt nicht. :)

Iiiiiihhhhhh......ne R1.......wer fährt den sowas..... so jemand isst auch kleine Kinder und zündet Nachts Häuser an
![]()
.....
:):) Wieso? Ist doch n Mädchenmoppet? So filigran wie die ist...ach, übrigens: hat deine nen eingezogenen Stahlträger?
(und ich zünde Kinder an und fresse nachts an Häusern...)
Herzlichen Glückwunsch......endlich mal ein gscheites Mopped....
![]()
...und ich bin deren Leiter! Aus mehrfacher, langjähriger Erfahrung und Aktualität.![]()

Wenn man Lippe und Wackel so liest, könnte man meinen, es wäre zwei ganz garstige Genossen.....
.
Armin, komische Freunde hast Du.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber wenn ich's so sagen darf, passen gut zu Dir!
Gruß,
Björn
Seit wann hab ich Freunde???
....aber hast recht, wenn Du die, bzw. so etwas zu Freunden hast,
.....
@Marion "Führerscheinentzugszentrale"
Ja, ich bin da voller Zuversicht![]()
Heizer
... bin ich der klangtechn. Aussenseiter
Prööööt ), habe ich dann ein Prob bei Euch R1 Fahrern dran zubleiben 
) ... Hier, aber die Hälfte ist schon weggetaut...
Anhang anzeigen 89161
Gerne auch ne PLZ aus der Nähe, damit man das Schneetreiben einschätzen kann.

Armin du Pf..fe, nimm mal dein shice Video raus..................wird immer langsamer hier
auch wenn das deinem Gemüt entspricht![]()

Ne, Rhein-Nekar Gebiet und warte schon die ganze Zeit auf Schnee. Deshalb fage ich auch wo es welchen gibt.

......und wenn ihr zwei Flachnasen glaubt, ich habe nichts Besseres zu tun, als auf Eure niederen geistigen Ergüsse zu antworten......jepp, da habt ihr recht
......Heute erfolgreich ein Zertifzierungsaudit hinter mich gebracht........Sorry....Erfolg....ein Wort das Euch fremd ist.......und nein, der morgendliche Klogang ist nicht wirklich als Erfolg zu werten
Ups Maren....das war jetzt nicht auf Dich gemünzt.....sondern auf die anderen zwei geistigen TieffliegerMANN EY!!!!! IST das kalt.....![]()

Nur weil Du dir zwei kbit/h wieder nicht bezahlen konnest?Armin du Pf..fe, nimm mal dein shice Video raus..................wird immer langsamer hier
auch wenn das deinem Gemüt entspricht![]()

)

Mal abgesehen, von dem was in Blindschrift geschrieben ist(der gnädige Herr traut sich wohl nicht?)Höre bitte auf, meinen Freund immer so fertig zu machen!!!!!
Zumindest dann, wenn ich Dich nicht aktiv dabei unterstützen kann![]()
..... oder war das jetzt grob? Nein, einfach realistisch
....

So, bin jetzt gesättigt.
Nein, nicht von "Spanlucky". Der ist friert sich gerade die nicht vorhandenen Eier im Restschnee ab...
......Du warst nicht im Schnee
..........man, was bin ich wieder fürn Arsch
.......was sacht den Mel zu?????
......