Suche Partner zur Kompressor Bestellung bei GPower

Ist das das set aus der sammelbestellung?
Da hat hat g-power doch schon gesagt: einfach angeben das man zum z-roadster forum gehört und die packen immer zwei zusammen.

Oder hab ich das falsch verstanden?

Also wenn ich den Zorneke richtig verstanden habe, sollen zwei Personen bestellen und jeweils auf den Anderen hinweisen. Deshalb ist es schon sinnvoll, vor Bestellung einen Partner klar zu machen. Bei einfacher Bestellung gibt es denn Rabatt nämlich erstmal nicht. Das bei zwei Partner jeweils 300€ direkt abgezogen werden ist das einzige Entgegenkommen von G-Power an das Forum.
Gruß
Peter

Sag dem Toni einen schönen Gruß von mir und gibt an bei der Bestellung "zroadster.com" und Rest macht der Zorni.

Gruß
Marco

Hi
bin wieder zurück aus Barcelona....und habe auch offiziell von g power Antwort erhalten die ich hier gerne poste:
ich hab nicht nachverhandelt, das ist ein Angebot auf meine Anfrage, die Aktion ohne Gutscheine zu machen. (ich übernehme hier weder eine Verantwortung, auch bin ich nicht irgendwie an der Aktion beteiligt, dies nur zur Info). Somit müssten Pärchen gebildet werden aber der Nachlass wäre lt dem Angebot direkt.

Somit hoffe ich hier auch etwas im Forum geholfen zu haben....

das mir zugeleitete Angebot habe ich hier eingefügt....

G Power antwortet:

gerne können wir fürswww.zroadster.com folgende Variante anbieten.

Ihre Mitglieder nehmen dieses Angebot, füllen es aus und schicken es uns per Fax.
Jeder schreibt mit drauf, das er vom „zroadster Forum“ kommt und wenn zwei Bestellungen
vom „zroadster Forum“ eintreffen erhält jeder von den beiden 300€ Nachlass auf seinen bestellten Kit.

Hier noch der Link, wo Sie alle Details zum SK PLUS Basic finden.http://www.g-power.de/1190.html?&L=0

MOIN MOIN,

so Michi,,,,, habe vorhin mit dem Peter gesprochen.....heute können wir bestellen.......
Was mir lediglich noch eingefallen ist, das ich mal schauen muss wegen meiner Gasanlage. Abgasgutachten! Nicht das ich das ganze Werks nicht eingetragen bekomme.

Grüßle Seb!

MOIN MOIN,

so Michi,,,,, habe vorhin mit dem Peter gesprochen.....heute können wir bestellen.......
Was mir lediglich noch eingefallen ist, das ich mal schauen muss wegen meiner Gasanlage. Abgasgutachten! Nicht das ich das ganze Werks nicht eingetragen bekomme.

Grüßle Seb!
Moin Moin

Mit dem Gas wird es keine Probleme geben,müßte aber neu eingestellt werden.

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten