BMW Schlüsselmäppchen woher bekommen?

metoo

macht Rennlizenz
Hallo,

habe hier im Forum ein schönes BMW Schlüsselmäppchen bei einem Fahrer entdeckt:

Anhang anzeigen 81731

Könnt ihr mir sagen wo ich dieses bekommen kann, mein Händler konnte es nicht :D

wenn deiner es nicht hat geh doch in anderes ah von bmw in deiner nähe,die dinger haben die doch en masse?

Habs auch damals beim Kauf dazu bekommen ;-) aber hab mir nachträglich ein Schlüssel Etui von Porsche Design gekauft ;-)

Sorry, nur nebenbei:
was ist das für ein Radio?
und welches Navi hast du?
wo ist der CD-Schlitz?

Hintergrund:
Ich früher den VFL 3.0i mit Navi Prof und Hifi Prof,
jetzt den M nur mit Navi Prof,
beide Male sah das Bedienteil anders aus, zB fehlte das kleine Display.
Ich dachte bisher, das normale Hifi und Hifi Prof unterscheiden sich optisch nur durch das Fehlen des Synthesizers im
Navi-Display.
Klär mich doch bitte mal auf.

Gruß
Wilfried

Die Frage hatte ich beim Betrachten des Bild`s auch sofort! .Habe Nav.Prof und Hifi.Prof., es sieht aber ganz anders aus.......Liegt es dran, das es auf dem Bild ein FL-Modell ist?

Ist kein FL Modell :)

der jenige hat einfach nur die FL-Klima drin.

das ist einmal das navi business (mit kleinen pfeilen im kleinen radiobildschirm) und das navi professional.
glaube aber nicht, dass dies je so ausgeliefert wurde...?

Und der Rahmen des Navischirmes ist grau und nicht schwarz. Ich denke, dass es aus einem Z4 mit rotem Interieur ausgebaut wurde, denn die hatten doch helleres Plastik.

Was ist denn das für eine Teste rechts vor dem Schaltknüppel? In meinem FL hab ich die Taste nicht....

sieht aus wie ein Navi-Business mit einem nachgerüsteten Monitor, ob beides miteinander funktioniert...?
Vielleicht ist er auf halben Wege beim Umbau :)

Der Knopf rechts ist zum deaktivieren des Beifahrerairbag, hab ich auch (FL aus 2006)

Strange, hab ich nicht. Wie kann ich meinen Beifahrerairbag denn wohl deaktivieren? Oder hat 2007 eine Sitzbelegungserkennung?

Ob FL oder VFL ist egal.

Die Abschaltung ist immer möglich, wenn man ISOFIX für den Beifahrersitzt besitzt.
Nur dann hat man auch die Anzeige ....

Zurück
Oben Unten