Inspektionsumfang 2.8er ?

fr.jazbec

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi,mich würde interessieren welche Wartungsarbeiten bei der Inspektion eines 2.8SVs durchgeführt werden.
Grund ist,dass meine Inspektionsanzeige mittlerweile im gelben Bereich angekommen ist.
Andererseits habe ich erst vor 8000km einen Ölwechsel gemacht und vor nicht allzulanger Zeit Bremsflüssigkeit und Zündkerzen gewechselt.
Da es aber meist noch andere Tätigkeiten,wie z.B. das Abschmieren bestimmter Züge,Fetten diverser Schmiernippel etc.,gibt wollte ich wissen welche das sind und ob ich das noch bis zum nächsten Ölwechsel in 5000km aufschieben kann.
Gibt es hier oder an anderer Stelle eine PDF Datei mit dem genauen Inspektionsplan?
Danke im Voraus.

guck mal ins Handbuch, oder hast Du keines ?
Falls nicht, könnte ich zur Not meines mal einscannen.
So große Unterschiede zw. 2.8 u. 3.0 dürfte es ja nicht geben.

Hallo,Bedienungsanleitung hab ich,aber ich finde keinen Inspektionsplan.
Habe aber mittlerweile auf E36 page einen Inspektionsplan für den E36 gefunden. Sollte sich ja auch nicht gross unterscheiden.
So wie es aussieht sind das alles Sachen,die ruhig noch bis zum nächsten Ölwechsel warten können.:w

Danke für die Information, genau danach habe ich ebenfalls gesucht. Das ist der pure Wahnsinn, alles sogar recht übersichtlich erklärt. Werde mich sofort auf die Arbeit machen und ins InDesign platzieren. :2book2z: Vielen Dank :d

@JPSS: Hallo, anbei Inspektionen für 3.0

Perfekt und vielen Dank. Habe nun alles schwarz auf weiß und mein "Sammelordner Z3 Coupe" wird immer voller. :2book2z:

Zurück
Oben Unten