LukibuZ4
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Hallo liebe Zettifreunde !
Ich wollte mich nun auch mal hier Vorstellen :))
Komme aus der Rattenfängerstadt Hameln.
Lese ja schon einige Zeit hier mit und konnte schon so einiges über den Zetti erfahren.
So habe ich nun ein neues Spaßmobil gefunden, als Ersatzdroge für mein E46 M3 Cabrio.
Zum Offenfahren habe ich inzwischen noch etwas Anderes am Start, so das es ruhig mal ein Coupe sein sskonnte.
Nach langer Suche habe ich einen weissen M gefunden.
Es ging dann doch alles sehr schnell, weil ich genau so einen Zetti haben wollte :))
Der Zustand war so gut, wie eben aus dem Verkaufsraum geschoben :-)) Es ist einer der zuletzt ausgelieferten Modelle , mit durchgehend Scheckheft bei BMW + Euro Plus und aus absolut seriösem Erstbesitz :))
Es ging fast nicht besser, außer wirklich NEU bestellen :))
Habe schon einen Satz 19 Zoll M Style schwarz/polish mit Hi. 265/30 ZR 19 und vorne 235/35 ZR19
( die Origianlfelgen ) waren mir doch etwas zu gewöhnlich, werde ich aber wohl trotzdem behalten, da noch wie neu !
Anbei mal ein paar Bilder ( leider nur aus meinem iphone )
aber mit ein wenig ebv, gehts schon :)))
alpinweiss III
Walknappa schwarz voll
PDC
Tempomat
TV Funktion
Navi Pro, Spracheingabesyt.
Soundsystem, 6fach CD, Hifi Pro
Interieurleisten Aluminium
Dachhimmeln Panther black
" M Sportpacket + M- Drivers-Package " incl. VMax Aufhebung 275 km/h
Bi Xenon
ASC+T
Display MID
Business/Bluetooth
SW
RF
ML
Klima etc.
Und wohl noch ein paar nicht so wichtige Dinge, die ich bestimmt vergessen habe :))
Habe noch ein paar Änderungen vor. Eigentlich aber nur ein paar Kleinigkeiten, wie zb. Carbonspiegel und Carbondach :))
Evt. noch ein schöner Auspuff, hat jemand noch einen günstig abzugeben ?
Eisenmann, Suerprint oder Remus ?
Kann auch ein guter Eigenbau sein :))
So, das war es erstmal und hoffentlich kommt bald der Frühling,
damit ich mal eine schöne Tour machen kann.
LG.
Luki
Ich wollte mich nun auch mal hier Vorstellen :))
Komme aus der Rattenfängerstadt Hameln.
Lese ja schon einige Zeit hier mit und konnte schon so einiges über den Zetti erfahren.
So habe ich nun ein neues Spaßmobil gefunden, als Ersatzdroge für mein E46 M3 Cabrio.
Zum Offenfahren habe ich inzwischen noch etwas Anderes am Start, so das es ruhig mal ein Coupe sein sskonnte.
Nach langer Suche habe ich einen weissen M gefunden.
Es ging dann doch alles sehr schnell, weil ich genau so einen Zetti haben wollte :))
Der Zustand war so gut, wie eben aus dem Verkaufsraum geschoben :-)) Es ist einer der zuletzt ausgelieferten Modelle , mit durchgehend Scheckheft bei BMW + Euro Plus und aus absolut seriösem Erstbesitz :))
Es ging fast nicht besser, außer wirklich NEU bestellen :))
Habe schon einen Satz 19 Zoll M Style schwarz/polish mit Hi. 265/30 ZR 19 und vorne 235/35 ZR19
( die Origianlfelgen ) waren mir doch etwas zu gewöhnlich, werde ich aber wohl trotzdem behalten, da noch wie neu !
Anbei mal ein paar Bilder ( leider nur aus meinem iphone )
aber mit ein wenig ebv, gehts schon :)))
alpinweiss III
Walknappa schwarz voll
PDC
Tempomat
TV Funktion
Navi Pro, Spracheingabesyt.
Soundsystem, 6fach CD, Hifi Pro
Interieurleisten Aluminium
Dachhimmeln Panther black
" M Sportpacket + M- Drivers-Package " incl. VMax Aufhebung 275 km/h
Bi Xenon
ASC+T
Display MID
Business/Bluetooth
SW
RF
ML
Klima etc.
Und wohl noch ein paar nicht so wichtige Dinge, die ich bestimmt vergessen habe :))
Habe noch ein paar Änderungen vor. Eigentlich aber nur ein paar Kleinigkeiten, wie zb. Carbonspiegel und Carbondach :))
Evt. noch ein schöner Auspuff, hat jemand noch einen günstig abzugeben ?
Eisenmann, Suerprint oder Remus ?
Kann auch ein guter Eigenbau sein :))
So, das war es erstmal und hoffentlich kommt bald der Frühling,
damit ich mal eine schöne Tour machen kann.
LG.
Luki

eher Tippfehler.