Bilstein Pss10

oev-minden

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo =)

Ich habe eine Frage bezüglich des Pss10.

Im M Forum wurde mir ein Pss10 von Z4M an geboten, allerdings weiß ich nicht ob das Fahrwerk auch für meinen
3.0si passt bzw erlaubt ist.

Hoffe einer von euch weiß das zufällig aus dem stehgreif oder aus eigener Erfahrung. =)

Mfg: Marvin

Hallo =)

Ich habe eine Frage bezüglich des Pss10.

Im M Forum wurde mir ein Pss10 von Z4M an geboten, allerdings weiß ich nicht ob das Fahrwerk auch für meinen
3.0si passt bzw erlaubt ist.

Hoffe einer von euch weiß das zufällig aus dem stehgreif oder aus eigener Erfahrung. =)

Mfg: Marvin

Das wird auch hier angeboten, vom gleichen anbieter....

und nein es passt leider nicht.

Ne das was mir angeboten wurde ist ein Gebrauchtes mit 25.000Km für 1.000Euro...

Schade... Aber Danke für die schnelle Antwort ;)

beim Pss10 werden auch Zug- und Druckstufe verstellt, allerdings immer in Verbindung.
Wenn du das Fahrwerk einen Cklick härter stellst werden automatisch beide Stufen verstellt.

Das Pss10 hat quasi 10 verschiedene Kennlinienpaare.

und was meint ihr aus eigener Erfahrung oder hören sagen welches besser ist ??? :)
also ich denke halt mit dem pss10 macht man nichts falsch !

und was meint ihr aus eigener Erfahrung oder hören sagen welches besser ist ??? :)
also ich denke halt mit dem pss10 macht man nichts falsch !

Hmmm...gibt es das Pss10 auf für den 3,0si.....dachte nur für den M...und für die normales das Pss9 ?!?!

Habe das Pss9 in meinem 3,0si drin und bin soweit zufrieden. Aber es ist doch schon recht hart.....
Aber da ich den Wagen nur für Spass bewege ist es so ok! Es gibt Leute die meinen, das das KW V3 ein bissel komforttabler wäre. Für mich kam es aber nicht in frage, weil ich schon mal gerne die härte verstelle....und dann jedesmal an dem Verdeckkasten rummachen müsste. Auch gibt es ab und an die Info, das einige vorne Spurplattten fahren müssen, weil sonst der Reifen an das Fahrwerk kommen soll. Wäre bei mit mir ET 32 von doch etwas zu viel des guten.

Würde das Pss9 wieder kaufen.....

Zurück
Oben Unten