Rote Sicherheitsgurte für Z4 ????

Alfred61

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo,

hat hier jemand schon mal rote Gurte für nen Zetti gesehen oder weiß wo es soetwas gibt?
Wie z.B. beim neuen SLK oder bei Porsche kann man auch rote Gurte ordern, bei BMW leider nicht. Ich finde, es sieht bei einer schwarzen Ausstattung richtig gut aus, wenn der Gurt als Farbakzent in rot.
Viele Grüße
Alfred

Hey Roland, dann musst Du mit in unserer Zetti Gruppe Rhein-Main mitmachen. Wir haben noch einen aus Deiner Ecke (Westerwald), Robby, fährt einen E85.
25.3.2012 ist unsere erste Tour, Du bist herzlich eingeladen!

Flying,
Gerne,kann aber sein das ich in Österreich bin um diesen zeitpunkt
Wenn nicht,können wir gern einen ausflug machen

Da gibts nen Bausatz dafür bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/Kerbl-Ratsch...94088?pt=Zurr_Hebetechnik&hash=item5d2fd8c5c8

Aber mal im Ernst: Das Material muss man ja wo bekommen und dann braucht es noch den Fachmann und los kann der Umbau gehen...
:rifle::rifle::g:rifle::rifle:

Es gibt bei Ebay auch richtige Gurte in Rot http://www.ebay.de/itm/350462645124?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Und so lustig finde ich das gar nicht, ich meinte es sogar ernst, da ich rote Gurte bei einer schwarzen Ausstattung gut finde, habe ich im Porsche und auch SLK gesehen, warum nicht auch im Z4. nur bei den Dingern hier bei Ebay, weiß ich nicht ob die so gut sind. Es muss natürlich schon passen und die Airbacks und Gurtstraffer müssen auch noch funktionieren.

Hat denn keiner hier im Forum eine Idee?????????

Danke für die Info, versuche es mal bei den Gurtwebereien im Internet, oder hast du schon zu einer Firna kontakt die solche Gurte anbietet?

da die deinen gurt bzw. rolle und schloss benötigen (der neue gurt muss da ja eingenäht werden), musst dir einen suchen den du eben auch "aufsuchen" kannst. meiner bringt dir da also nicht viel - ausser du magst deswegen extra in grossraum münchen fahren ;)

da die deinen gurt bzw. rolle und schloss benötigen (der neue gurt muss da ja eingenäht werden), musst dir einen suchen den du eben auch "aufsuchen" kannst. meiner bringt dir da also nicht viel - ausser du magst deswegen extra in grossraum münchen fahren ;)

Muss mal schauen was die neuen Gurte bei BMW kosten, dann könnte ich diese zu deiner Fa. schicken und dann nach Änderung der Farbe einbauen. Dann hätte ich zwar 2 x Gurte, aber wer weiß, könnte ich ja dann später evt. wieder umbauen, bei Verkauf oder Leasingrückgabe. Kommt aber drauf an, was die Gurte bei BMW kosten.

hab dir die kontaktdaten via pn geschickt - bin aber trotzdem der meinung, dass du als "kleinverbraucher" dort nicht so via "internet" bedient wirst. zumindest sind da schon andere dran gescheitert.

Zurück
Oben Unten