Zweiter Zetti bestellt....

grover1972

Fahrer
Nach zwei Jahren voller Spaß mit meinem 23i und (immer noch) großem Gefallen am Design habe ich mich, nachdem das Leasing im Juli ausläuft, heute nach doch recht kurzer Überlegungszeit für meinen Neuen entschieden und bestellt. Ich wusste erst nicht so recht, was ich motortechnisch mache. Erst viel die Wahl auf den 28i, jetzt habe ich mit Presserabatt und einer überschaubaren Anzahlung doch tatsächlich ne super Rate für den 35iS bekommen...und zugegriffen.

Ich habe mich tatsächlich nach Blau mit Pure White im 23i für die nächsten 2 Jahre auf ein Experiment eingelassen und nehme die Kombi in Atacamagelb mit Design Pure Impulse. Ansonsten hat er Vollausstattung bis auf DVD-Wechsler, Alarmanlage und TV-Funktion. Alles schon mal in anderen Wagen gehabt, nie genutzt. Deswegen kann ich da gern drauf verzichten ;-)

Er kommt Ende April und ich kann den Alten früher zurückgeben, um dann mit meinem "Yellow Submarine" pünktlich in die Freiluftsaison starten zu können ;-) Freue mich extrem darauf und bin echt auf den Motor gespannt.

LG,

grover

...habe ich mit Presserabatt und einer überschaubaren Anzahlung doch tatsächlich ne super Rate für den 35iS bekommen...und zugegriffen.

Ich habe mich tatsächlich nach Blau mit Pure White im 23i für die nächsten 2 Jahre auf ein Experiment eingelassen und nehme die Kombi in Atacamagelb mit Design Pure Impulse.
Herzlichen Glückwunsch, Du wirst bestimmt viel Spaß mit dem neuen Motor haben, 140 PS mehr +Biturbo merkt man deutlich... :t

Ich finde Gelb gerade für die Topmotorisierung passend und bin ja wegen der besseren Konturenbetonung ohnehin ein Fan von eher hellen Farben für den e89; ich fahre ja sozusagen selber ein "schmutziges Gelb" :D Allerdings ist Gelb bei vielen :K unbeliebt; auch mit meiner wäre die Farbe nicht drin... ;)

Anyway, wir freuen uns auf Bilder ab April... ;)

Herzlichen Glückwunsch, Du wirst bestimmt viel Spaß mit dem neuen Motor haben, 140 PS mehr +Biturbo merkt man deutlich... :t

Ich finde Gelb gerade für die Topmotorisierung passend und bin ja wegen der besseren Konturenbetonung ohnehin ein Fan von eher hellen Farben für den e89; ich fahre ja sozusagen selber ein "schmutziges Gelb" :D Allerdings ist Gelb bei vielen :K unbeliebt; auch mit meiner wäre die Farbe nicht drin... ;)

Anyway, wir freuen uns auf Bilder ab April... ;)

Hey, danke fürs Feedback...wie gut, dass in meinem Zetti nur sehr selten Frauen mitfahren :-))

@grover1972

Gratulation zur Auswahl und (bei der Farbe) zum Mut:D
Mir macht der Motor noch immer Spass, aber mittlerweile habe ich mich an die Leistung gewöhnt.

Ich bin daher neidisch auf deine Einfahrzeit und Ersterfahrung!

Viel Spass damit!

35is in gelb!:t
Da würde ich auch sofort mit meinem tauschen.

Viel Spass damit

Tolle Entscheidung. Find ich klasse! Auch die Kombination ist gerade beim Z4 genial.

Wirst Spaß damit haben, das kann ich dir versprechen ;)

Die perfekte Wahl, vor allem das Interieur ;) ;)

Viel Spaß damit!

Und Bilder her, wenn er da ist ;)

Das ist keine mutige Entscheidung, das ist eine gute Entscheidung! Das gelb kommt saugut und auf dem 35is passt es auch besser als auf einem 20i :D

Viel Spass, glaube mir den wirst Du haben!

........ Erst viel die Wahl auf den 28i, jetzt habe ich mit Presserabatt und einer überschaubaren Anzahlung doch tatsächlich ne super Rate für den 35iS bekommen...und zugegriffen...............

LG,

grover

Herzlichen Glückwunsch. Eine gute Wahl und viel Spaß.

Was mich ein wenig verwundert ist der Presserabatt. Hat diese rabattfähige Presse nicht gerade unserem Bundespräsidenten Vorteilsnahme vorgeworfen. Offensichtlich gelten für die Presse andere Regeln.
Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne Dir den Rabatt und und das Auto. Aber irgendwie ist mein Gerechtigkeitsempfinden ein wenig aus dem Gleichgewicht.

Nach zwei Jahren voller Spaß mit meinem 23i und (immer noch) großem Gefallen am Design habe ich mich, nachdem das Leasing im Juli ausläuft, heute nach doch recht kurzer Überlegungszeit für meinen Neuen entschieden und bestellt. Ich wusste erst nicht so recht, was ich motortechnisch mache. Erst viel die Wahl auf den 28i, jetzt habe ich mit Presserabatt und einer überschaubaren Anzahlung doch tatsächlich ne super Rate für den 35iS bekommen...und zugegriffen.

Ich habe mich tatsächlich nach Blau mit Pure White im 23i für die nächsten 2 Jahre auf ein Experiment eingelassen und nehme die Kombi in Atacamagelb mit Design Pure Impulse. Ansonsten hat er Vollausstattung bis auf DVD-Wechsler, Alarmanlage und TV-Funktion. Alles schon mal in anderen Wagen gehabt, nie genutzt. Deswegen kann ich da gern drauf verzichten ;-)

Er kommt Ende April und ich kann den Alten früher zurückgeben, um dann mit meinem "Yellow Submarine" pünktlich in die Freiluftsaison starten zu können ;-) Freue mich extrem darauf und bin echt auf den Motor gespannt.

LG,

grover

Was soll Mann auch sonnst kaufen? :b

Wird schon Spaß machen..

Herzlichen Glückwunsch. Eine gute Wahl und viel Spaß.

Was mich ein wenig verwundert ist der Presserabatt. Hat diese rabattfähige Presse nicht gerade unserem Bundespräsidenten Vorteilsnahme vorgeworfen. Offensichtlich gelten für die Presse andere Regeln.
Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne Dir den Rabatt und und das Auto. Aber irgendwie ist mein Gerechtigkeitsempfinden ein wenig aus dem Gleichgewicht.

Heijeijei - jetzt aber :-) Schreibst Du das auch jedem anderen, der aufgrund seines Berufsstandes Vorteile bei diversen Organisationen hat? Piloten(!) und Flugbegleitern beim Buchen der nächsten Flüge mit der Partner-Airline, Beamte, Notare, Rechtsanwälte etc. bei Versicherungen, der Angestellte im Reisebüro bei der Buchung des nächsten Urlaubs usw usw. Was ich damit sagen will: Vorteilsnahme ist fester Bestandteil unserer Gesellschaft. Und wo fängt sie an: Warum bekomme ich beim Bäcker morgens ne Brezl geschenkt und der Typ neben mir nicht? Müsste ich die jetzt teilen oder gar ablehnen? Das Upgrade in die Business - mitnehmen oder dankend ablehnen, weil ja jemand anderes vielleicht objektiver an die Sache rangeht?

Ich meine: Die Frage ist, wie man damit vernünftig umgeht. Ich persönlich werde beim nächsten Test eines Fahrzeugs aus diesem Hause deswegen nicht weniger objektiv damit umgehen - das weiß eine gute PR-Abteilung wie die von BMW auch. Und genau hier unterscheide ich mich von unserem Bundespräsidenten. Er versteht es eben nicht, objektiv zu bleiben und vergibt dann Aufträge gern mal hier oder dorthin. Zugegeben, das ist nicht immer leicht. Ich kann jedoch noch jeden Morgen in den Spiegel schauen (und damit meine ich jetzt den daheim und nicht das Medium!) und von mir behaupten, dass ich korrekt handele. Und: Ich zahle ja immerhin noch einen sehr großen Teil des Fahrzeugs, während Herr Wulff das gleich mal ganz umsonst einsteckt :-)

Ich stimme Dir aber zu, dass es sicher genug Leute gibt, die das entsprechend ausnutzen oder dann auch einfach nicht mehr objektiv betrachten können.

LG,

grover

Zurück
Oben Unten