grover1972
Fahrer
Nach zwei Jahren voller Spaß mit meinem 23i und (immer noch) großem Gefallen am Design habe ich mich, nachdem das Leasing im Juli ausläuft, heute nach doch recht kurzer Überlegungszeit für meinen Neuen entschieden und bestellt. Ich wusste erst nicht so recht, was ich motortechnisch mache. Erst viel die Wahl auf den 28i, jetzt habe ich mit Presserabatt und einer überschaubaren Anzahlung doch tatsächlich ne super Rate für den 35iS bekommen...und zugegriffen.
Ich habe mich tatsächlich nach Blau mit Pure White im 23i für die nächsten 2 Jahre auf ein Experiment eingelassen und nehme die Kombi in Atacamagelb mit Design Pure Impulse. Ansonsten hat er Vollausstattung bis auf DVD-Wechsler, Alarmanlage und TV-Funktion. Alles schon mal in anderen Wagen gehabt, nie genutzt. Deswegen kann ich da gern drauf verzichten ;-)
Er kommt Ende April und ich kann den Alten früher zurückgeben, um dann mit meinem "Yellow Submarine" pünktlich in die Freiluftsaison starten zu können ;-) Freue mich extrem darauf und bin echt auf den Motor gespannt.
LG,
grover
Ich habe mich tatsächlich nach Blau mit Pure White im 23i für die nächsten 2 Jahre auf ein Experiment eingelassen und nehme die Kombi in Atacamagelb mit Design Pure Impulse. Ansonsten hat er Vollausstattung bis auf DVD-Wechsler, Alarmanlage und TV-Funktion. Alles schon mal in anderen Wagen gehabt, nie genutzt. Deswegen kann ich da gern drauf verzichten ;-)
Er kommt Ende April und ich kann den Alten früher zurückgeben, um dann mit meinem "Yellow Submarine" pünktlich in die Freiluftsaison starten zu können ;-) Freue mich extrem darauf und bin echt auf den Motor gespannt.
LG,
grover
Allerdings ist Gelb bei vielen
unbeliebt; auch mit meiner wäre die Farbe nicht drin...