Komm einfach vorbei,zur Not habe ich einen Klappstuhl im Auto.:)
gruß
Karsten
Ne danke lass mal. Musste nicht einpacken. Wäre zwar gern mal dabei gewesen aber dann komm ich das nächste mal wieder nach Hannover.
Grüßle Seb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm einfach vorbei,zur Not habe ich einen Klappstuhl im Auto.:)
gruß
Karsten
Ne danke lass mal. Musste nicht einpacken. Wäre zwar gern mal dabei gewesen aber dann komm ich das nächste mal wieder nach Hannover.

Hilft nicht. Habe immer noch hunger...Wir haben haben gerade Kuchen gefuttert...
War schön euch wiederzusehen, und war ein schöner abend - jedenfalls bis der ausländische Kollege mit Aufenthaltsgenehmigung, und 1,59 Promille seinen Drahtesel nicht mehr unter Kontrolle hatte und mir einen fetten Kratzer in den Lack machte.
Ein Versicherung hat er nicht, arbeit hat er nicht, für den Schaden kann er auch nicht aufkommen, und Verständnis dafür, daß ich den Kratzer entfernt haben möchte hat er auch nicht. Abgehauhen ist er auch noch (zum Glück bin ich noch relativ gut zu fuß...).
Ich bin begeistert.

War schön euch wiederzusehen, und war ein schöner abend - jedenfalls bis der ausländische Kollege mit Aufenthaltsgenehmigung, und 1,59 Promille seinen Drahtesel nicht mehr unter Kontrolle hatte und mir einen fetten Kratzer in den Lack machte.
Ein Versicherung hat er nicht, arbeit hat er nicht, für den Schaden kann er auch nicht aufkommen, und Verständnis dafür, daß ich den Kratzer entfernt haben möchte hat er auch nicht. Abgehauhen ist er auch noch (zum Glück bin ich noch relativ gut zu fuß...).
Ich bin begeistert.

)Du meinst einen Langzeittest à la SMW (Self-Made-Wachs)? Probierst Du den Kratzerentfernungsstift von 123-TV?(@Henry: Ich hab auch fette Kratzer - lass uns mal die besten Kratzerentfernungsmittel im Frühjahr testen)
) in einer manchmal etwas lauten, aber trotzdem angenehmen Atmosphäre....

Oh Mann, dabei haben wir Dir den "Z" so schön freigekauft.![]()
![]()

Ja, so ungefähr dachte ich mir das :-) ... aber mit Ideen, die eher konventionell sind und ohne HokusPokusDu meinst einen Langzeittest à la SMW (Self-Made-Wachs)? Probierst Du den Kratzerentfernungsstift von 123-TV?![]()

Ja, also ertrag die SchmerzenAuch wenn es geholfen hatte, es tat echt weh!
... lackieren musste das eh lassen, also kann ich an Deinem Lack auch all die Mittelchen ausprobieren, die mir vielleicht mal helfen könnte 

Neee, nicht das Kennzeichen, sondern das Auto ... ich hätte nur Angst, dass mir dann die Leute dauernd die Müllsäcke ins Auto schmeißen![]()