Essen am 28.1.2012 in Hannover

Ne danke lass mal. Musste nicht einpacken. Wäre zwar gern mal dabei gewesen aber dann komm ich das nächste mal wieder nach Hannover.

Wie jetzt?
Karsten hat doch die Reservierung auf 15 Personen erweitert - somit ist doch für Dich und Björn nen Platz frei....&:
Wie auch immer.....evtl. werde ich heute Abend mal "aufgeklärt"....!? Ich bekomm ja nix mit hier im Zonenrandgebiet... :rolleyes:
Bis denne....:D

Hab Hunger!
confused.png

War schön euch wiederzusehen, und war ein schöner abend - jedenfalls bis der ausländische Kollege mit Aufenthaltsgenehmigung, und 1,59 Promille seinen Drahtesel nicht mehr unter Kontrolle hatte und mir einen fetten Kratzer in den Lack machte.

Ein Versicherung hat er nicht, arbeit hat er nicht, für den Schaden kann er auch nicht aufkommen, und Verständnis dafür, daß ich den Kratzer entfernt haben möchte hat er auch nicht. Abgehauhen ist er auch noch (zum Glück bin ich noch relativ gut zu fuß...).

Ich bin begeistert.

War schön euch wiederzusehen, und war ein schöner abend - jedenfalls bis der ausländische Kollege mit Aufenthaltsgenehmigung, und 1,59 Promille seinen Drahtesel nicht mehr unter Kontrolle hatte und mir einen fetten Kratzer in den Lack machte.

Ein Versicherung hat er nicht, arbeit hat er nicht, für den Schaden kann er auch nicht aufkommen, und Verständnis dafür, daß ich den Kratzer entfernt haben möchte hat er auch nicht. Abgehauhen ist er auch noch (zum Glück bin ich noch relativ gut zu fuß...).

Ich bin begeistert.

Moin Moin

Beim ersten möchte ich mich anschließen.

Beim zweiten,och menno, du hast auch immer ein Pech:#

Hätte er nicht gegen einen SLK fahren können.;)

gruß
Karsten

Ich bin begeistert.

Schöne Scheiße! :(
Da ist dann wohl nichts zu holen bei dem Typen...!? Hoffe, Du bekommst da einigermaßen geregelt...
Der Abend war allerdings wirklich sehr nett....sollten wir öfter mal machen...:)

Mit Aufenthaltsgenehmigung darf der bestimmt nicht einmal arbeiten. D. h. Sozialhilfe. :confused:
Da muß ich schon dankbar sein, daß es nicht auch noch eine Hauerei gab, und er nicht
seine Kollegen gerufen hat.

War ein wirklich toller Abend! :t :t

Danke für die Organisation :M

(@Henry: Ich hab auch fette Kratzer - lass uns mal die besten Kratzerentfernungsmittel im Frühjahr testen :M)

Hallo aus OWL in NRW!

War ein sehr schöner Abend in netter Runde mit super Essen (besonders der Nutella-Burrito :9) in einer manchmal etwas lauten, aber trotzdem angenehmen Atmosphäre....
DANKE an den Organisator!!!

Wir haben den Waschverweigerer mit eigener Freundin ordentlich zu Hause in Everloh abgeliefert :rolleyes: ;)

@Henry...
Oh Mann, dabei haben wir Dir den "Z" so schön freigekauft. :eek: :o

Nein, bitte nicht schon wieder mit Chrompoliturpaste auf meinen Lack! :(
Auch wenn es geholfen hatte, es tat echt weh!

Jungs, haut Euch ne schöne Folie drauf! Evtl. gibt es ja Mengenrabatt wenn Ihr Euch zusammentut....!? ;)

Ich glaube, das werde ich bei Gelegenheit auch tun. Ich bin es langsam leid.

Neee, nicht das Kennzeichen, sondern das Auto ... ich hätte nur Angst, dass mir dann die Leute dauernd die Müllsäcke ins Auto schmeißen :d

Zurück
Oben Unten