Vertretbare Mindesgröße?

romanpul

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Was glaubt ihr, wie groß sollte man mindestens sein um das Z4 QP mit M sitzen zu fahren?
Es geht darum, dass meine Freundin mein Zetti auch gelegentlich mal fahren möchte. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das bei einer Größe von 1,54 so ne gute Idee ist :)
Und um das schonmal festzuhalten, an ihren Fahrkünsten zweifele ich in kleinster weise.

manchmal muss man sich schon an den kopf fassen &:
schonmal auf die idee gekommen die frau einfach mal hinters lenkrad zu setzen, um zu schauen obs passt?
das währe im gegensatz zu den bald folgenden "ratschlägen" die einzig richtige möglichkeit, um ganz sicher zu gehn.
schon allein deswegen, weil die körpergesamtgrösse null aufschluss gibt (stichwort sitzriese bzw. lange beine).

ok, ich gebe zu, die frage war nicht sonderlich intelligent formuliert. (und das ganze ist auch nur halb ernst gemeint :D )
aber ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, hab ich auch schon gemacht :)
ich hab bloß das Gefühl, dass sie eher durch das Lenkrad guckt, als darüber.

ok, ich gebe zu, die frage war nicht sonderlich intelligent formuliert. (und das ganze ist auch nur halb ernst gemeint :D )
aber ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, hab ich auch schon gemacht :)
ich hab bloß das Gefühl, dass sie eher durch das Lenkrad guckt, als darüber.

Und was sollen wir jetzt dazu sagen? &:

Sie darf oder sie darf nicht? Sollen wir abstimmen? :zzz:

Isser gut versichert? dann passts!
Wenn nicht, dann muss sie weiter polo fahren :D

ist mit VK versichert.
ich bin noch am überlegen, aber ich denke mal schon, dass ich sie lasse.

Vertretbare Mindesgröße? Sie :4gorgeous meint 20cm solltens schon sein, damit sie richtig :11sweethe kommt :+ . Zu klein? Sorry, sie zweifelt zwar nicht an deinen Künsten, aber zu klein ist halt zu klein :s

manchmal muss man sich schon an den kopf fassen &:
schonmal auf die idee gekommen die frau einfach mal hinters lenkrad zu setzen, um zu schauen obs passt?
das währe im gegensatz zu den bald folgenden "ratschlägen" die einzig richtige möglichkeit, um ganz sicher zu gehn.
schon allein deswegen, weil die körpergesamtgrösse null aufschluss gibt (stichwort sitzriese bzw. lange beine).

danke für die Warnung :)

Ich habe ja schon viele Ausrede gehört, mit denen Männer ihre Frauen von ihrem Auto fernhalten wollten, aber das hier ist mit Abstand die hanebüchendste :D.

Zurück
Oben Unten