Stammtisch Köln-Bonn mit ner kleinen Tour vorweg ;-)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14841
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14841

Guest
Servus Gemeinde,

wie schon im Ursprungspost des Bonner Stammtisches angedroht und der Münsterländer und Hannoveraner Fraktion beim Weihnachtsessen in Ahlen versprochen, hier die Info für eine kleine (erste - vielleicht sogar winterliche????) Ausfahrt Richtung Eifel mit anschließendem Stammtisch in Spich.

Ausgangs- und Zielpunkt wird sein:
Poco Loco
Luxemburger Straße 1, 53842 Troisdorf
Webseite

Treff ist 15:00. Von dort aus starten wir zu einer kleinen Runde über ca. 3 Std unter Herberts professioneller Führung, um dann gegen 18.30 Uhr wieder vor Ort aufzuschlagen und uns dann Tex-Mex, Burgern und sonstigen Schlemmereien hinzugeben.

Anmeldungen bitte unter DIESEM DOODLE LINK bis spätestens 31.01.2012 um 12:00 damit ich Plätze reservieren kann!!

Bisher angemeldet:
vindieselmuc
MSDetroit
Uli_ESA
guense
DH-Ontour
elLobbo81
Norma
Sandra
zet coupe
Sue
Sonnenkerl

So long

Ahhh MIST!
Das ist zu früh.....fällt genau in meinen Klausurenzeitraum. Den Montag danach schreib ich . . . scheiße . . . .würd gern seeeehr gern mitfahren. Kanns aber nicht zusagen.
WENN komm ich zum Essen und treffe ich euch dort....Aber so währe für mich nen ganzer Lerntag weg und beim Essen nur nen Abend . . . soll ich mich dann anmelden oder merkt ihr euch das ? ?

Grüßle Seb!

Hallo aus Vlotho!

Ehrlich: Mitten im Winter eine so weite Reise ohne Zettie trauen wir uns nicht zu.

Später gern mal wieder in Verbindung mit anderen Aktivitäten ;) .......

Ahhh MIST!
Das ist zu früh.....fällt genau in meinen Klausurenzeitraum. Den Montag danach schreib ich . . . scheiße . . . .würd gern seeeehr gern mitfahren. Kanns aber nicht zusagen.
WENN komm ich zum Essen und treffe ich euch dort....Aber so währe für mich nen ganzer Lerntag weg und beim Essen nur nen Abend . . . soll ich mich dann anmelden oder merkt ihr euch das ? ?

Grüßle Seb!

das ist kein ganzer tag ;) kannst bis 13.30 lernen und was du bis dahin nicht kannst bekommst so oder so nicht in die birne...
aber auch fürs essen bitte anmelden - ich benötige ne ca. anzahl für ne platzreservierung. möchte nicht einfach so dort aufschlagen und dann ist kein platz für uns...

Naja ich lerns ja nicht auf Verstehen sondern klopp mir das nur in die Birne und lerns auswendig und "kotz" das in der Klausur dann einfach wieder aus. Bullemielernen nennt man das! *G

Ich meld mich fürs essen mal an! Aber Tour werd ich bestimmt nicht schaffen auch wenn ich soooo gern mitfahren würde.

Grüßle Seb!

Naja ich lerns ja nicht auf Verstehen sondern klopp mir das nur in die Birne und lerns auswendig und "kotz" das in der Klausur dann einfach wieder aus. Bullemielernen nennt man das! *G

Ich meld mich fürs essen mal an! Aber Tour werd ich bestimmt nicht schaffen auch wenn ich soooo gern mitfahren würde.

Grüßle Seb!

immer beruhigend wenn hier einer auf nen abschluss lernt und garnicht weiß was er danach damit soll :D:D:D ich glaub die ganzen dr. grade/titel die im letzten jahr diskutiert wurden, sind ähnlich entstanden :D

Wie, mehr Leute konntest Du noch nicht zusammentrommeln???:b
Wetter soll ja knackig kalt und trocken werden wenn man den Wetterfröschen glauben darf!!!:t

was soll ich denn da trommeln? frank hat sicher was besseres zu tun und karsten kommt eh nur zum futtern nach ahlen :D bayram hab ich hier nicht zu bieten :D
:b

Anmeldung geschlossen. 12 Plätze reserviert ;-)
Freu mich auf Samstag mit allen beteiligten!!!

.. 'ne Tour im Winter! Klasse! Das ist auch für mich das erste Mal, dass ich mit 'ner Gruppe im Winter unterwegs bin! Mal sehen, ob wir die Winterreifen auf "Temperatour" kriegen! :d

Das Wetter spielt jedenfalls mit, trocken und sonnig bei -7 Grad:
http://www.wetteronline.de/Rheinland-Pfalz/Adenau_53518.htm

Freue mich schon!

Grüße, Herbert

gibt schon das erste gejammer von wegen "zu kalt" :D
ich freu mich auch wie sau - wenn sonne scheint ist offen fahren bei kälte der hit.....saugeile atmosphäre!

wünsche euch allen viel spaß ! ich warte auf die nächste tour, dann nehme ich mir frei damit ich endlich auch mal dabei bin :-(

Hi Andre, ja freue mich auch euch wieder zu sehen.:)
Wird auch Zeit mal wieder im Rudel zu fahren:t
Ulli hat schon gepinnt das ihr ZZZZ noch Winterschlaf hält, dafür möchte sie am Abend ausgie big Essen.8-)
Bis morgen, Jürgen

Zurück
Oben Unten