BMW Z4 e85 Z4 3.0i roadster

Wenn man betrachtet was aeropaket, m Lenkrad , carbon diffusor mittlerweile kosten (weil knapp) könnte es bei manchem Auto lohnen zurück zu bauen und einzeln zu verkaufen

:-)

Wenn man betrachtet was aeropaket, m Lenkrad , carbon diffusor mittlerweile kosten (weil knapp) könnte es bei manchem Auto lohnen zurück zu bauen und einzeln zu verkaufen

:)

Quatsch!
Damit würde man das stimmige Gesamtbild des Wagens zerstören und somit den Wert massiv mindern! :mad:
Dann noch der Aufwand, um das Zeug abzubauen...:(
SO lassen, wie er ist!
Dann findet sich schnell jemand, der es schätzt und auch einen fairen Preis bezahlt...!

Da heisst es jetzt wohl abwarten und Tee trinken :d
Liegt immer im Auge des Betrachters!
WENN erwünscht, kann ich auch gerne auf die alten Türverkleidungen und die manuellen Leder Oregon Sportsitze mit Sitzheizung "downgraden" :b :d:d

Das soll jetzt aber kein Anstoß zum Einzelteilverkauf sein :M:M :P
Das wird NICHT passieren!!!

Unglaublich was da für Zeit in den Umbau geflossen ist, Respekt! Auch die Ausführung ist top!
Aber wieso gibt man so viel Geld für, Felgen, Fahrwerk, Auspuff, Sitze, Türverkeidung, Interieurleisten, Navi, Aerofront usw aus
wenn man dann vorne die gelben Blinker lässt?&:

Unglaublich was da für Zeit in den Umbau geflossen ist, Respekt! Auch die Ausführung ist top!
Aber wieso gibt man so viel Geld für, Felgen, Fahrwerk, Auspuff, Sitze, Türverkeidung, Interieurleisten, Navi, Aerofront usw aus
wenn man dann vorne die gelben Blinker lässt?&:

In Köln sagt man

JEDER JECK IS ANDERS;)

@ $ubZer0: Ja richtig! Find sie an schwarz und sterling echt ok, aber dann bitte vorne und hinten gleich!;)

Ist ganz einfach ...
Der Umbau ist nicht notwendig!!!
Ich sitze im Auto wo ich die gelben Blinker nicht sehe und der Rest sieht mein Zetti eh nur von hinten :M:M :b
UND (das ist auch der eigentliche Grund) es gefällt mir!
Vor allem so gut das ich noch lange nicht bereit bin min. 600€ nur für weiße Blinker auszugeben.

Zum Vergleich: 2x weiße Blinker für e36 = 30-40€ NEU :w

Richtig, beim E36 kommt man günstig weg! :D

Und für den Rest hast du hinten weiße Blinker? Die siehst du ja auch nicht!&:
Oder ging es nur um die Symmetrie? Macht aber auch keinen Sinn! Wenn du im Auto sitzt siehst du sie ja auch wieder nicht!:rolleyes:

Ist ganz einfach ...
Der Umbau ist nicht notwendig!!!
Ich sitze im Auto wo ich die gelben Blinker nicht sehe und der Rest sieht mein Zetti eh nur von hinten :M:M :b
UND (das ist auch der eigentliche Grund) es gefällt mir!
Vor allem so gut das ich noch lange nicht bereit bin min. 600€ nur für weiße Blinker auszugeben.

Zum Vergleich: 2x weiße Blinker für e36 = 30-40€ NEU :w

Falls ich der Glückliche sein sollte, dem der Zetti übereignet wird, muss ich ja auch noch etwas haben, wofür ich mein knappes Taschengeld sinnfrei verschleudern kann. :-)

Nun, da ich nicht downgraden will, werde ich mich nicht wirklich als Interessent zu diesem Fred melden......nur meinen Senf abgeben.....
ich denke mal dass dieser Zetti mit zu den wohl best gehüteten, als auch gepflegtesten gehört......würde ich jederzeit empfehlen:t

Genug geschleimt.....ich hoffe Du erzielst nen anständigen Preis:t:t :t:t:t:t:t

@turntablism: Es ging auch nur um denn Sinn wieso du die Rückleuchten getauscht hast (auch wenn du sie genausowenig siehst wie die Frontscheinwerfer) und
nicht um den Sinn des Roadster Konzepts oder die Unterhaltskosten!;)
Find nur, dass das den optischen Gesamteindruck stört!

Aber Hauptsache dir gefällt es!:t

Nun, da ich nicht downgraden will, werde ich mich nicht wirklich als Interessent zu diesem Fred melden......nur meinen Senf abgeben.....
ich denke mal dass dieser Zetti mit zu den wohl best gehüteten, als auch gepflegtesten gehört......würde ich jederzeit empfehlen:t

Genug geschleimt.....ich hoffe Du erzielst nen anständigen Preis:t:t :t:t:t:t:t

Genug ist relativ ... Aber Danke für deine Anstrengungen :d :t:t

@turntablism: Es ging auch nur um denn Sinn wieso du die Rückleuchten getauscht hast (auch wenn du sie genausowenig siehst wie die Frontscheinwerfer) und
nicht um den Sinn des Roadster Konzepts oder die Unterhaltskosten!;)
Find nur, dass das den optischen Gesamteindruck stört!

Aber Hauptsache dir gefällt es!:t

Das mit den Frontscheinwerfern war auch nur sinnfrei gepostet ...
Wie du schon schreibst (das ist auch der wirkliche Grund) ... Hauptsache mir gefällt es :t

Was nicht heissen soll das ich bei 100€ für nen Satz weiße Blinker bzw. Scheinwerfer nicht zuschlagen würde ;)
MEHR wären sie mir aber niemals wert!

Du bringst es auf den Punkt:t....oder es gefällt eben auch einem potentiellen Käufer:M

Aus der Sicht betrachtet könntest auch einen Smart fahren.....von innen siehst die sch..... Optik auch nicht :s

Klar... die sch... optik zieht sich doch auch durch den innenraum :D

Zurück
Oben Unten