Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollten uns vielleicht mal so ein kleines Tischfähnchen basteln oder lieber Klassenbuchführer?&:

O.K. Mike, Du nimmst Deine M-Kappe und bembelst Dir ne kleine Fahne dran. Wenn Leute an unserem Tisch vorbei gehen wackelst Du mit dem Kopp damit die Fahne so richtig wehen kann........:5jesterz:

Gruß Daniel Düsentrieb :frech:

Frank... wenn du denkst, dass ich diese ganzen kleinen Kappen-Seitenhiebe vergesse, täuscht du dich gewaltig... :D

Ich führe Buch und irgendwann bekommst du alles zurück :13whipz:

Also sollte es bei der Planung bleiben werde ich mich auch mal bei euch vorstellen kommen (Allerdings vorerst mit meiner Winterhu...;-) )

Nach längerer Abwesenheit werde ich am Freitag wohl dabei sein:)!

Guten Abend zusammen,
ich versuche diesen Freitag zum Roadstop zu kommen, sollte es jedoch nicht klappen, komme ich auf jeden Fall zum nächsten Stammtisch.... Aber jetzt mal im Ernst: woran kann ich euch eig erkennen? Oder habt ihr einen betimmten Tisch?

Gruß
Andre

schlechte Neuigkeiten . . . hab einfach mal versucht nen Tisch zu reservieren! ! !

ALLES VOLL!
Aber bei unserem Glück klappt das schon . . . . ODER?

Grüßle Seb!

Ja ja das sagen die immer... und wir haben bisher immer gesessen :)

JUP!
Seh ich auch so!!!!

Also bis Freitag! Ich denke ich komm auch mal ein wenig eher. . . . wenn es der Verkehr zulässt! !! !

du könntest ja auch schon fast laufen!
Ich reise Freitag aus der Ecke OS an . . . das sind nen paar Kilometerchen! ! !

Grüßle Seb!

Huhu,
an was kann ich euch denn nun erkennen? Jetzt sagt mir nicht an einem Z4 oder einer weißen Rose, hihi:-)
Ein Tipp wäre nicht schlecht....
Danke schonmal
Andre

In der Regel stehen wir auf dem parkplatz bis ca 19:30 und in der Nähe von einem z4!
Denke du findest uns schon....ein meist auch zu 80-90% nur Männer!

In der Regel stehen wir auf dem parkplatz bis ca 19:30 und in der Nähe von einem z4!

maaaaannnn "Junior"...was lese ich....Du kaufst meinen Wagen ...neee, dann bleibe ich dem Stammtisch fern....:wnneeee nur schbass...viel Glück beim Verkauf...und ich profitiere dann von Deinem Wissen, was ich beim Kauf besser machen kann, bzw. auf was ich besonders achten muß.

ach so..morgen ....mal schaun ob ich es schaffe, bin erst noch bei meinem Sohn in BO - "Umzug"....

Ich wusste gar nicht das auch Männer ihre Regel haben. ;)
Mike wird wohl demnächst mit einem Porsche-Käppi auf dem Treffen erscheinen, es sei denn er überlegt es sich nochmal.

Ich wusste gar nicht das auch Männer ihre Regel haben. ;)
Mike wird wohl demnächst mit einem Porsche-Käppi auf dem Treffen erscheinen, es sei denn er überlegt es sich nochmal.

Ja der Seb hat se halt manchmal :D

Kaum sagt man mal was, wird man gemobbt :d:)

Und ich sitz hier noch auf der Arbeit . . . hätte 150km anreise vor mir...müsste also in 30 Minuten spätestens los fahren. Kann aber schon jetzt ruhigen Gewissens sagen das ich das nicht schaffen werde. So garnicht....... sorry!
Denke wir sehen uns dann wphl erst in einem Monat! *schnief*

Grüßle Seb!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten