BMW Z4 e85 Biete: Aerofront u. Aeroschweller

D-MeNace

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

biete eine Aerofront sowie die dazu passenden Aeroschweller, von meinem alten Fzg..

Zum Zustand der Teile ist folgendes zu sagen:

-Aerofront: Farbe saphirschwarz-metallic; SRA-Öffnungen, BMW-Emblem und alle benötigten Gitter; Front muß definitiv neu lackiert werden hat diverse Steinschlagschäden keine Risse oder Brüche.

-Aeroschweller: Farbe saphirschwarz-metallic; Lack in Top Zustand.

Bevorzugt wäre eine Abholung irgendwo zwischen Mannheim u. Saarbrücken.

Alles weitere bitte per PN.

Die Aeroschweller sind vorerst für ein Forenmember reserviert. Falls er doch noch vom Kauf abspringt, gebe ich hier nochmals bescheid!

Falls der Schwellerbesetzer abspringt, reihe ich mich in die Warteschlange ein. Bin SEHR interessiert. :)

Ich war gestern schon SEHR interessiert, hab sogar schon gesagt ich kaufe es, aber 10 Minuten zu spät . Nur mal so angemerkt:D....

Na wenn ihr alle so interessiert seit warum geht ihr dann nicht einfach zu BMW da gibts die Dinger und so viel teurer wie die Dinger immer wieder gehandelt werden sind die da auch nicht. Wär mir ehrlich gesagt zu blöd immer wieder auf ein Schnäppchen zu hoffen oder in einer Interessentenschlange zu stehen.

Bekommt man den Krempel noch neu? Dachte das gibts nicht mehr... oder war das nur auf den Carbondiffusor bezogen?

Aeroschweller gab es noch ein paar bei BMW (<30 Stück). Aber alle wollen sie, aber keiner will was für bezahlen. Das geht jetzt noch so ein paar Monate und wenn die bei BMW dann nicht mehr lieferbar sind, geht das große Gejammer los.

Aero Front für Xenon Fzg. mit SRA --> nicht mehr lieferbar
Aero Front für VFL ohne Xenon --> lieferbar 340€
Aero Seitenschweller --> lieferbar jeweils 199€
Aero Diffusor VFL ---> lieferbar k.A
Carbon Diffusor VL ---> nicht mehr lieferbar

Stand 10.02.2012

jaaa ist aber schon lange her und von diesem Preis kann man nicht ausgehen. Aerodynamikschweller mit guter Lackierung kosten schon gute 500 EURO. Tja nix ist umsonst. Aber sehen auch gut aus ;)

mein aktueller preis bei BMW: 600 euro für lackierte aero schweller inkl. einbau. was sind eure preise?

mein aktueller preis bei BMW: 600 euro für lackierte aero schweller inkl. einbau. was sind eure preise?

150,. Euro, soviel würde mich das umlackieren von 4 Schweller kosten.
Wenn ich unbedingt welche haben will bau ich die von meiner Frau an meinen ich glaub die würde das nicht mal merken :D

Ich hab 170,- bezahlt

Kannst du mir dazu was von deinem Händler zuschicken (Angebot, Rechnung)? Grade mit meinem telefoniert und der nannte mir einen Listenpreis von 220 pro Stück (grundiert). Er sagte dazu, ich solle "mal rumkommen", dann schauen wir, was sich machen lässt. Auf 170 wird er wohl nicht runtergehen. Die Preisunterschiede sind mir doch etwas suspekt.

Kannst du mir dazu was von deinem Händler zuschicken (Angebot, Rechnung)? Grade mit meinem telefoniert und der nannte mir einen Listenpreis von 220 pro Stück (grundiert). Er sagte dazu, ich solle "mal rumkommen", dann schauen wir, was sich machen lässt. Auf 170 wird er wohl nicht runtergehen. Die Preisunterschiede sind mir doch etwas suspekt.
lasst uns ne sammelbestellung machen...

Zurück
Oben Unten