Laufen mit BMW-Logo

ich hab fürs büro BMW-hosenträger und daheim oliver kahn-bettwäsche...das reicht mir.%:

Eine neue Zielgruppe neben den Golfern. Wird die Sportbekleidung an jeden abgegeben oder ist das von BMI und Leistungsfähigkeit abhängig? Wenn Moppelchen im BMW-Outfit durch den Wald schleicht, könnte das ja durchaus negativ aufs sportliche Markenimage wirken.;) Immerhin kann so der Streit um die "sportlichste" Automarke da ausgetragen werden, wo er hingehört. Sportplatz statt Autobahn / Stammtisch. Sofern Audi, Mercedes und all die anderen ihre Sportfahrer ähnlich ausstatten. :t

0_big.jpg

:b

Gruß

Kai

Uralt - aber immer noch sehr geil! Ich mußte komischerweise auch schon an diesen Cartoon denken!

Eine neue Zielgruppe neben den Golfern. Wird die Sportbekleidung an jeden abgegeben oder ist das von BMI und Leistungsfähigkeit abhängig? Wenn Moppelchen im BMW-Outfit durch den Wald schleicht, könnte das ja durchaus negativ aufs sportliche Markenimage wirken.;) Immerhin kann so der Streit um die "sportlichste" Automarke da ausgetragen werden, wo er hingehört. Sportplatz statt Autobahn / Stammtisch. Sofern Audi, Mercedes und all die anderen ihre Sportfahrer ähnlich ausstatten. :t

Wenn die mich als BMW Fahrer denn auch sponsern würden - sprich Shirt kostenlos oder sehr günstig. Bei den Preisen sehe ich das Sponsoring eher ungekehrt ;)
Da lasse ich mir doch lieber ein eigenes Laufshirt (mit dem eigenen Firmenlogo) drucken. Geht hier: www.spreadshirt.de

Zurück
Oben Unten