Die Katze im Hund

.... wie im richtigen Leben gibt es also immer irgendwo auch bekloppte Katzen, in diesem Fall Kater = Männlich :b :X

ich nenne es grobmotische Anwandlung :d ...

Zum Hund im Video:

unser Hund hätte keinerlei Veranlassung gesehen irgendwo raufzuspringen.
Das Viech hat mich auf dem Hundeplatz mal angeguckt (bei dem Spiel geh' über den Balken): "Schön für Dich, schon bemerkt, dass man auch daneben herlaufen kann :M"

unser Hund war eher Pragmatiker :d

Jepp, so ein verrückten LabradorDoggenMix hatte ich auch mal.
Als Rettungshund im BRK, da hat er von klein auf gelernt sich sicher auf Trümmeraufen zu bewegen. Leitern, waagrecht und steile, Rutschen, Tunnel..... Der Dödel war nicht zu bremsen.... Das war schon geil, einen 40kg Koloss dadrüber schweben zu sehen :-)
Und irgendwo ist noch ein Foto auf Baum, oder wie wir uns im Steinbruch 30 Meter senkrecht abseilen... er im Geschirr auf meinem Rücken, das hat ihm richtig gut gefallen.

Bis dann beim spielen auf ein Wiese ein großen Loch kam, er mit der Pfote rein und sich überschlagen hatte. Gelenk kaputt :-( OP-Kosten von 3500 DM, trotzdem Invalide.
So ein bekloppten hab ich nie mehr gehabt :-)

Danke für den Link zum Film, da kommen schöne Erinnerungen hoch :-) war ne schöne Zeit

.

ich nenne es grobmotische Anwandlung :d ...

Zum Hund im Video:

unser Hund hätte keinerlei Veranlassung gesehen irgendwo raufzuspringen.
Das Viech hat mich auf dem Hundeplatz mal angeguckt (bei dem Spiel geh' über den Balken): "Schön für Dich, schon bemerkt, dass man auch daneben herlaufen kann :M"

unser Hund war eher Pragmatiker :d

also auch ein kater - besser bekannt als garfield? :D

also auch ein kater - besser bekannt als garfield? :D

jepp :d ...und ziemlich selbstgefällig :d (allerdings nicht so ne Pummelfee)

So ein bekloppten hab ich nie mehr gehabt :)

Danke für den Link zum Film, da kommen schöne Erinnerungen hoch :) war ne schöne Zeit

.

Ist schon erstaunlich was manche Schnüffler so alles erlernen oder können :t und das alles als interessantes Spiel empfinden.

Ich war mit unserem Hund einige Male mit bei der Polizeihundestaffel (also auf dem Platz mit einigen Polizeihunden zusammen).
Welcher Übung er mit mir nicht so logisch folgen konnte - man kann doch aussen rum gehen - hat er dort sofort nachgemacht .... und das recht ordentlich.

Hund ist eben auch eitel und will nicht als Dummbeutel vor den anderen Viechern dastehen:s , meine Interpretation des plötzlichen Sinneswandels :X:d

Neee, meiner wollte, dass über ihn gelacht wird. Dann fühlte er sich angesprochen und machte wirklich jeden Mist. :-)

Zurück
Oben Unten