Neuer aus dem Kreis Düren

@satking
o.li hat nen extra fred unter NRW Treffen und Stammtische eröffnet,bring den Vorschlag dort sonst wird er evtl übersehen !
Sonntag ginge übrigens bei mir aber erst ab 13.oo Uhr.

Gruß siro
&:der o.li kann nicht übersehen werden, denn auch dieser fred ist von
o.li ;)
Leider ist diesen Sonntag bei mir mal riiiischtig schlecht, muss bis 18h arbeiten :( AC hat verkaufsoffenen Sonntag !!!
Ich wünsche Euch allen aber gaaanz viel Spaß!!! :D
Liebe Grüße Katja

Nicht o.li könnte übersehen werden sondern der Beitrag von satking ;)
Verkaufsoffene Sonntage sind einfach Bäääähhh !!

Gruß siro

:oops: aaah, jaaa, wer lesen kann ist klar bevorteilt...jetzt hab auch ICH es kapiert...für die ANDEREN, die hier im fred nich sind :)8-) Ich weiß nich, warum ich hier im Forum immer so auf dem Schlauch steh, aber ich bin bereit mich zu entwickeln :D
....verkaufsoffene Sonntage sind aber wichtig, damit ich mir so rattenscharfe Dinge wie meine "Baronin" gönnen kann :d

Hallo zusammen,

bezüglich unseres Treffens mal in den entsprechenden thread schauen.

Hab da einfach mal was festgelegt; auf Einzelschicksale kann leider keine Rücksicht genommen werden; ich bitte um Verständnis !

da ich mich ja entschieden habe den Z4 zu behalten mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand:

- BMW Heckspoiler angebaut
DSC_6518.JPG

Super das du ihn doch behalten hast. Wenn demnächst das Wetter mal was besser wird, dann starten wir nochmal ein kleines Treffen :-)

herzlich willkommen und allzeit knitterfreie fahrt mit den schönen teil

ein bekannter hat's gemacht.... hat 30 mins gedauert (er macht das beruflich)

glaube das wichtige ist das man erstmal die position festlegt (silhouette des Spoilers am Wagen mit Klebeband markiert) und dann beim ersten Ansatz das Teil mit 2 Leuten fixiert und danach mit Klebeband am
Fahrzeug verzurrt. sah Easy aus - aber da hat jeder Handgriff gesessen.

Schön - auch das Du das Auto dann doch behalten hast!

Was hast Du für Federn genommen - Eibach?

:t sehr schön, Oli !!!! hasten aber kurz vor den Bildern noch geputzt, oder?? (Tropfen auf dem Asphalt ;)) damit er so stolz da vor´m Raps glänzt!!! Alles Gute !! :)

Zurück
Oben Unten