BMW Z4 e85 Eibachfedern

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Biete Eibach Federn für Z4M. Federn sind knapp 2000km bei Schönwetter bewegt worden und damit im Neuzustand.

Federn werden verkauft weil meine Emmi ein KW3 bekommt, um auch gleich die Frage vorab zu beantworten warum ich die Federn so rasch wieder verkaufe.

Preis: 100, exkl. Versand

ich wäre spaßhalber interessiert, falls sie nicht weggehen und du nochmal ein preisupdate machst, kannst dich bei mir melden wenn du magst

ja schwer zu sagen, ich brauche die Federn eigentlich nicht hab ein Schnitzer Fahrwerk drin aber ich lasse gerade aus Neugier verschiedene Z4 Federn vermessen und die hab ich noch nicht

wenn du jetzt sagst 80inkl. versand wäre ich wohl dabei ;)

Hmm...versand nach D kostet ca. 20,- Euronen, also mach ma 90,- die goldene Mitte, damit sollten wir beide Leben können :-)

Geb sie her :) hab doch welche...
Hab dir doch meine Option geschrieben gehabt :)

Aber das Merk ich mir ;)

"Hihi"

Hast eh recht.

Weisst was, wenn wir beide mal ins Geschäft kommen berücksichtige das von den Eibachfedern zu deinen Gunsten natürlich :-)

Frenzy wollte die Federn, hat sich aber dann nicht mehr gemeldet, daher wieder zu haben :-)

Sonnige Grüße aus Gran Canaria

Hab pauschal auch Interesse, allerdings bin ich erst 200 Km mit dem Ofen gefahren und kann noch nicht genau sagen, ob ich die brauche.

Sind die Federn bei Bedarf dann mit den Dämpfern aus diesem "Pro Kit" einzeln zu ergänzen? Wie sind die Erfahrungen im Vergleich zu a) Serienfedern und b) KW Gewinde?

Zurück
Oben Unten