SMD/LED Innenraumbeleuchtung

Underdog

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallöchen an Alle,

mein Arbeitskollege, der einen X6 fährt hat bei sich eine LED/SMD (weiss) eingebaut.
Sieht wirklich weltklasse aus.

- alle Leseleuchten
- Fußraum
- und Kofferraum

Hat jemand diesen Umbau schon bereits gemacht? Kann mir jemand alle Birnen nennen die man für dieses Vorhaben benötigt? Kenne mich leider mit solchen Dingen nicht aus.

In der Suchfunktion war leider nichts als Thread vorhanden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

VIELEN DANK !

Soooo...

verbaut bei mir sind:

Im Kofferraum 1x
http://www.hypercolor.de/products/Innenraumlicht/Glassockellampen/Power-LED-Lampe-W5W-radial.html

als Fußraumbeleuchtung 2x
http://www.hypercolor.de/products/Innenraumlicht/Glassockellampen/Standard-LED-Lampe-W5W-radial.html

Als Leseleuchte 2x
http://www.hypercolor.de/products/Innenraumlicht/Glassockellampen/Mini-LED-Lampe-W5W-axial.html

Als Einstiegslicht 1x
http://www.hypercolor.de/products/Innenraumlicht/Glassockellampen/Standard-LED-Lampe-W5W-axial.html

Alles OHNE Check Control und in Lichtfarbe 10.000 Kelvin

Zur Montage des Einstiegslichtes muss nichts verändert werden, lediglich das Glas der Leuchte muss demontiert werden, und die "Birne" alias LED muss von vorne in die Halterung geschoben werden, da sie sonst nicht durch das Loch passt (siehe das letzte Bild). Die LED, welche ich als Leseleuchte verwendet habe würde auch gehen, macht aber bestimmt nicht so hell ;) so passt alles perfekt und sieht (auch wegen der wirklich super Verarbeitung) aus wie ab Werk.

Nun könnte man noch das Handschuhfach und das Fach zwischen den Sitzen umbauen, das werde ich aber erst dann machen, wenn mir sonst nichts mehr für das Auto einfällt :D Zuerst kommen Eibach Federn und ganz evtl. ne Aero Front.. naja und ein Dension.... und die Hifi Pro Boxen.... und die Walknappa Armauflage.. und... ^^