Z4 3.0i - schweren Herzens...

Lightning74

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,

nach über 3 Jahren Spaß muss ich mich nun schweren Herzens von meinem 3.0i trennen :(
Grund ist der, dass ich nun einen Firmenwagen (keine Sorge, einen der richtigen Marke ;)) bekommen habe und zwei Autos definitiv nicht drin sind.
Daher trenne ich mich von meinem weiß folierten Zetti mit Gasanlage.
Alle Details findet ihr hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cktitorixshf

Ich denke, der Preis von 13.200 Euro ist fair angesetzt (bei den 3.0i mit Xenon und Navi unter den ersten 5) und der neue Besitzer kann sich auf einen echt schicken Flitzer freuen.
Es wäre toll, wenn der Wagen hier in der "Familie" bliebe, wo ich mir sicher wäre, dass er gut aufgehoben wäre :)

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PM schicken.

Standort des Fahrzeuges ist übrigens Duisburg oder alternativ Neukirchen-Vluyn.

LG

Jim

Schade drum!
Ich hab auch nen Firmenwagen und freu mich daher umso mehr, wenn ich am sonnigen Wochenende meinen geliebten Zetti aus der Tiefgarage holen darf...:D
Die "Karre" kostet doch "nix" an Versicherung und Steuern......also schön behalten!:)

Und in Deiner Verkaufsanzeige schreibst Du doch selber "Günstig Z4 fahren...."
Dann verstehe ich erst recht nicht, warum Du ihn verkaufen willst/ mußt....&:

Jaja ich weiß. Trotzdem könnte ich das Geld gut gebrauchen.
Zudem lohnt es sich aus meiner Sicht einfach nicht, für ein paar Fahrten im Jahr, den Wagen dort stehen zu haben.
Ich weiß, er kostet relativ wenig im Unterhalt und der Spaß ist wirklich groß, doch der Kaufmann in mir sagt "nein" ;)

Tja, ich kann dich irgenwie verstehen....
Ich habe es letztes Jahr allerdings genau anders herum gemacht - trotz Firmenwagen habe ich mir letztes Jahr meinen 3.0i gegönnt...:j

Tja, ich kann dich irgenwie verstehen....
Ich habe es letztes Jahr allerdings genau anders herum gemacht - trotz Firmenwagen habe ich mir letztes Jahr meinen 3.0i gegönnt...:j

Genauso ist es richtig!!!! :t
Das Wort "FIRMENwagen" sagt doch schon alles...;) Für die Freizeit muß da eben was vernünftiges her :D
Es sei denn, man ist "Chef" und kann sich den Firmenwagen aussuchen...:p :P - sowas soll es ja auch geben...!?

Leute macht es mir doch nicht so schwer ;)
Ich habe alles abgewogen und mich für den Verkauf entschieden, auch wenn es schwer fällt.
Allerdings ist der 123d zumindest in der Stadt ein ebenbürtiger Spaßersatz (auch wenn ihr mich jetzt schlagt).
Nur das verdammte Dach bekomme ich nicht auf ;)

behalten behalten behalten

Meine Meinung :rolleyes:

Oder ein saugutes Angebot :p :P:X

.

.....Nur das verdammte Dach bekomme ich nicht auf ;)

Naja, mir würde da eine Methode einfallen, das Dach aufzukriegen - Nachteile:
1. Ich weiß nicht was dein chef dazu sagt
2. es wird nie wieder zugehen ;-)

(die Flex lässt grüßen)

Ne, Spaß bei Seite - viel Glück beim Verkauf und wenn du feststellst, dass du den Z sehr vermisst kannst dir ja wieder einen zulegen :-)

Wenn der Wagen jetzt immernoch nicht verkauft ist wo er doch hier im Forum so gut beworben wurde ... dann ist doch was faul dran, oder? :s

... denkbar "unklug" vermeintlcihe Top-Angebote hier "anzupreisen" ohne vorher beim Händler den Wagen fix zu reservieren (und dabei auch gleich mögliche Mängel auszuschließen).

(Antwort ist im Thread verruscht ... passiert manchmal bei mehreren Fenstern - sorry)

Hallo Frank,

obwohl ich ansonsten immer viel Wert auf deine Aussagen/Meinungen gelegt habe, kann ich das nicht ganz nachvollziehen, was du hier schreibst.
Also der Wagen ist seit genau 5 Tagen inseriert und müsste heute bereits verkauft sein, ansonsten ist da etwas faul dran?
Das musst du mir mal bitte erklären.

Was meinst du denn mit "Beim Händler fix zu reservieren"? Was hat ein Händler mit meinem privaten Verkauf zu tun?

Der Wagen ist angemeldet und kann jederzeit zur Probe gefahren werden.
Wenn man bei Autoscout nach einem 3.0i mit Xenon und Navi sucht, dann steht meiner an dritter Stelle und da ist die Gasanlage sowie diverse andere Extras noch gar nicht berücksichtigt.
Ich denke daher, dass der Preis nicht sooo schlecht sein kann.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass du dieses Angebot jetzt hier schlecht machst.

Jim

@Frank: Es ist schade, dass du solche Vermutungen in den Raum stellst und dann auf einleuchtende Argumente nicht reagierst.
Aber es ist auch kein Einzelfall. So etwas habe ich bei dir schon häufiger gesehen. Schade eigentlich, dass du bei guten Argumenten gegen deine Meinung einfach auf stur schaltest.
Nötig hättest du es sicher nicht, denn auch das Eingeständnis eines Fehlers oder einer falschen Einschätzung zeugt eher von Stärke.

@Thorsten: Der Thread kann geschlossen werden, denn der Wagen wurde gestern - ohne versteckte Mängel und nach nur 6 Tagen - an einen glücklichen Käufer veräußert.

Jim

Hoppsa - das sehe ich ja jetzt erst ... da ist mir eine Antwort zu einer Kaufbewertung hier reingerutscht. Sorry.

Hat natürlich nix mit dem Verkauf hier zu tun - einfach Nachricht via PN hätte es schon getan ;-)

Hallo Frank,

das heißt deine Antwort hier wolltest du eigentlich per PN an jemanden schicken?
Wenn dem so war, dann konnte ich das ja nicht wissen und daher habe ich auch hier geantwortet.

LG

Jim

Die Antwort war zumindest überhaupt nicht hier zu Deinem Thread gemeint - passt ja auch inhaltlich absolut gar nicht.

Zurück
Oben Unten