Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich habe die Abstellkammer im billigeren Hotel gebucht. Die war für 9,99 zu haben!!!![]()
Hi,Hey Uli,
gibt es denn jetzt schon eine ausgearbeitete Route?
Wir wohnen ja nun gleich um die Ecke und würden gern wissen wo wir bei der Tour einsteigen oder ob wir direkt zum Treffpunkt fahren
aloha
Pit
gegen artgerecht entschieden
Und alle auf drei!
"Thomas ist ein Blümchenpflücker, Blümchenpflücker, Blümchenpflücker, ...".![]()
Gruzzzz
Gerald
So, gerade gebucht:
Steigenberger Sa.-So./reise also erst am Tourtag an.
Sollte ich noch eine Anreise am Freitag ermöglichen können, penne ich halt in der Kneipe, in der ich umfalle, oder in meinen kuscheligen M-Sitzen...
Charmanten Abend noch!
.... ich habe ein Angebot für ein Einzelzimmer mit Aufbettung für zwei Personen im Haus Hainstein. Das Steigenberger in Eisenach gefällt mir nicht so. Das hat irgendwie den Charme der Dreißiger JahreDeshalb werde ich für uns Haus wohl Hainstein buchen :)
Hallo Uli,
leider muss ich mich abmelden, Platz 15 auf der Liste.![]()
Meine beiden Zwerge werden am 21.04. getauft, da kann (darf) der Opa nicht fehlen.
Schade, na ich hoffe es gibt noch die eine oder andere Tour.
Gruß vom Niederrhein, Jürgen
Hallo Uli,
leider muss ich mich abmelden, Platz 15 auf der Liste.![]()
Meine beiden Zwerge werden am 21.04. getauft, da kann (darf) der Opa nicht fehlen.
Schade, na ich hoffe es gibt noch die eine oder andere Tour.
Gruß vom Niederrhein, Jürgen
Ich möchte auch mit bitte! Oder is dicht?
jam4ever........2P.......Fr-So (?)......flott......nein.....E36/7
Uli, Du denkst ja daran, dass ich nur den Blümchenpflücker Scout mache, wenn sich partout kein anderer findet?!?!
Hi,
ja die Tour steht, muss nur noch kleine Änderungen vornehmen, das wird aber bis zum WE erledigt sein.
Wegen der Rout melde ich mich dann am WE noch mal.
Klar,Schickst Du mir auch die Route ? Dann hast Du noch einen
"Zweitenstellvertretendenaushilfsazubiscout" in Reserve.![]()