Hat euer "Z" einen Namen ??

"Z" Kosenamen ???????

• Umfrageteilnehmer
    141
nö, einfach zetti oder clc
je nachdem was gefahren werden soll

Ja, meiner heisst Xavier Rodriguez Fuerte Knut Bella Santa Kevin Assoluto Herbal Toni Nantucket Flashblitz der Meiste. Aber den Namen verwend ich nie, kommt nur vom Stammbaum. Meistens nenn ich ihn den Z oder fuer weniger autoversierte Mitmenschen faelschlicherweise einfach "das Cabi".

Ich nenne ihn einfach Z......

Also ich spreche ihn jetzt nicht persönlich an..:)...aber im Zusammenhang nenne ich ihn einfach Z.....

Hallo

ich trau mich garnicht es zu schreiben.:X
Mein Z4 wir von mir ab und zu Göttin genannt.:egypt:

Gruß Andreas

Der Geburtsname meines Wagens lautet BMW Z4 sDrive35is. Das ist mir für den täglichen Gebrauch zu lang; daher habe ich seinen Namen von den Kotflügeln entfernt und nenne ihn einfach Z4. :d

Gruß

Kai
dito, kai. daher habe ich auch alles, was so draufgeklebt war, entfernen lassen und hab' den namen auf's nummernschild geschrieben... ;)
liest sich ungefähr genau so wie mein nickname hier. :D

AW: Hat euer "Z" einen Namen ??

Um Gottes Willen! ... kein Auto bekam jemals einen Namen bei mir.

Anders sehe ich das mit "Bezeichnungen", also haben wir "das Zett", "die Kröte" oder "den Weißen" vor der Tür stehen ... "das Biest" wäre auch eher eine Bezeichnung ... der "Kleine" ist auch eher 'ne Bezeichnung, als denn ein Name ...

Leider finde ich die Umfrage von mir nicht mehr .. hatte das ja auch schonmal gefragt gehabt. Denn einige sehen in ihren Autos richtige Persönlichkeiten - und das ist dann doch etas zu viel in meinen Augen ... der Z als Herbie-Verschnitt?!?

Gruß, Frank

Frank, da isse wieder, deine Umfrage.... :)

Heute nehme ich "den BMW" oder brauchst Du "mein Auto"? Die Kinder fahren gern im "Z4" und ab und zu ist es mal "die Zetta".

Tim

"Dicke" ist ihr Name... wohl doch eher eine Bezeichnung... aber auf jedenfall weiblich :D

Zurück
Oben Unten