Hat euer "Z" einen Namen ??

"Z" Kosenamen ???????

• Umfrageteilnehmer
    141
Ich persönlich nenn ihn nur Z4, meine Freundin nennt ihn allerdings " Bijoux ". Das hat sie von der Vorbesitzerin übernommen, die ihn liebevoll " mon petit bijoux " nannte. :)

Mein ehemaliger (phönixgelb) war das Yellow Beast,
der jetzige ist der Red Devil, das Avatar- Bild prangt links und rechts unten vor dem hinteren Radlauf...

Ich mag normalerweise keine Aufkleber, aber als ich die entdeckte, konnte ich nicht anders...:b

Ich nenne meinen liebevoll Sex(chs)(zylinder)Bomb!

Frei nach Tom Jones berühmt, berüchtigtem Song :Banane20:.

Ich will mich jetzt auch melden. Mein schwarzer Z3 hat natürlich von mir einen Namen bekommen. Die Holde nennt sich "Schneewittchen" (deshalb mein Name...SnowWhite=Schneewittchen (Schneewittchen ist als Membername zulang))
Auch wenn ich weiß (ja, wirklich), dass es "nur" ein Auto ist, so habe ich mich irgendwo in SIE verliebt. Sie ist mein Wunschauto und ich freue mich jedentag wenn ich Sie genießen darf.

PS: Den namen fand ich passend, von wegen "schwarzem Haar...."

Da der Kotflügel deutlich nachgiebiger ist als eine Champagnerflasche, kommt eine Taufe und damit ein Name nicht in Frage. Also fahre ich entweder mit dem Motorrad (was unabhängig von zeitweiligen Zweitmaschinen seit über 20 Jahren immer die R100RS ist), dem BMW (der Z4. Der 318i meiner Frau heißt Touring oder Dreier) oder dem Jeep.:)

meine beiden Z sind eigentlich namenlos &:

beim Z3 ertappe ich mich aber schon mal dabei, ihn "oldie" zu nennen, da er in ein paar tagen 16 jahre alt wird und demzufolge die zeitspanne bis zum H-kennzeichen nunmehr kürzer ist als die zeit, die er bereits in meinen (erst)händen ist :)
beim Z4 coupé muss ich mir keinen namen überlegen, da er im frühjahr wegen katzenzuwachs verkauft wird :end:

viele grüße
rolf

meine beiden Z sind eigentlich namenlos &:

beim Z3 ertappe ich mich aber schon mal dabei, ihn "oldie" zu nennen, da er in ein paar tagen 16 jahre alt wird und demzufolge die zeitspanne bis zum H-kennzeichen nunmehr kürzer ist als die zeit, die er bereits in meinen (erst)händen ist :)
beim Z4 coupé muss ich mir keinen namen überlegen, da er im frühjahr wegen katzenzuwachs verkauft wird :end:

viele grüße
rolf

???? :w :d :d

der katzenzuwachs kommt im juni 2013. schwarzer rücken mit hellbraunem fell innen :p :P ;)

F4.JPG

F2.JPG

F3.JPG

dieser neue kater (meiner wird allerdings nur 2 rohre haben) möchte allerdings keinen kontakt zu meinen bereits tatsächlich vorhandenen fellträger (2 kater und 1 katze) haben :D

Die Zeiten, zu denen man zwecks Schonung des Garagenbodens eine Schale mit Katzenstreu unter die eigentlich immer inkontinenten englischen Motoren stellte, sind doch längst vorbei.:)

Bei mir hat der Z4 keinen Namen.

Wenn der Karre aber ständig vor Ampeln oder scharf angebremster Kurven ständig andere Verkehrsteilnehmer hinten rein fahren würden, bekäme sie wahrscheinlich den Namen "kleine Schlampe" :4grinz:

Bei mir hat der Z4 keinen Namen.

Wenn der Karre aber ständig vor Ampeln oder scharf angebremster Kurven ständig andere Verkehrsteilnehmer hinten rein fahren würden, bekäme sie wahrscheinlich den Namen "kleine Schlampe" :4grinz:

WIE machst Du das denn ??? :O :O
hast Du das "read only"-Paket hier gebucht ?? &: :w

Zurück
Oben Unten