CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
In der steckt ja auch ein Z - LopeZBei dem geilen Po müsste ich sie wohl J.Lo nennen, aber nein sie heißt "Z".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der steckt ja auch ein Z - LopeZBei dem geilen Po müsste ich sie wohl J.Lo nennen, aber nein sie heißt "Z".

-> http://joergwolfgramm.dyndns.org/Homepage/Joerg/marianne014/doc/marianne014.mp3
und mein E30 nennt sich Brian 

meine beiden Z sind eigentlich namenlos
beim Z3 ertappe ich mich aber schon mal dabei, ihn "oldie" zu nennen, da er in ein paar tagen 16 jahre alt wird und demzufolge die zeitspanne bis zum H-kennzeichen nunmehr kürzer ist als die zeit, die er bereits in meinen (erst)händen ist :)
beim Z4 coupé muss ich mir keinen namen überlegen, da er im frühjahr wegen katzenzuwachs verkauft wird
viele grüße
rolf

Bei mir hat der Z4 keinen Namen.
Wenn der Karre aber ständig vor Ampeln oder scharf angebremster Kurven ständig andere Verkehrsteilnehmer hinten rein fahren würden, bekäme sie wahrscheinlich den Namen "kleine Schlampe"![]()