Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

Ich muss mich "leider" wieder abmelden für die Tour, da ich an dem Tag die alten Pharaonen besuchen werde ;) sprich, ich bin im Urlaub. Ich wäre gern dabei gewesen, aber vielleicht klappt es nächstes Jahr.... ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf viele Bilder.

Ich muss mich "leider" wieder abmelden für die Tour, da ich an dem Tag die alten Pharaonen besuchen werde ;) sprich, ich bin im Urlaub. Ich wäre gern dabei gewesen, aber vielleicht klappt es nächstes Jahr.... ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf viele Bilder.

Moin Moin

Was is das den für eine Einstellung,wir sind auch im Urlaub.:)
Aber da ich Uli zugesagt habe, wird er eben ein Wochenende unterbrochen:t

gruß
Karsten

Hi,
so habe die Tour heute bei traumhaftem Wetter, Sonne pur viel Schnee rund rum und 1- 10°C, abgefahren. Bis auf zwei kleine Änderungen wird dir Tour so bleiben, das ändere ich morgen und dann können die Scouts sich die Strecke schon mal in aller Ruhe anschauen.
Hier noch zwei Bilder von heute.IMG_0340[1].jpgIMG_0341[1].jpg

Die Reise wird nur ein Mal dieses Jahr gefahren und Pyramiden und Suezkanal kann mit Thüringen durchaus mithalten finde ich :D auf jeden Fall ist es wärmer :@

Zimmer von Fr-Sa im "Haus Hainstein" ist reserviert. @Ulli, könntest du mich bitte in "flott" einsortieren. z.B. mit torlok und wolfman ware super.

Jawolllllllllllll Axel. Du darfst dann vor torlok fahren. Der interessiert sich vielleicht für Deinen Kofferrauminhalt und mit wolfman ist dann gleich schon die Po..... vor Ort!!! :d:d:d:b:P

Also Leute, ich werde mich mal schön zurückhalten müssen, da meine Frau neben mir sitzen wird!
Von daher keine übertriebene Heizerei, ok!? Aber flott darf es ruhig schon sein ;-))
Und wenn meine Frau dann die ganze Zeit den Porsche vor mir sieht, bekomme ich evtl. ja doch noch die Freigabe...!? :-)

Hey Uli,

kannst du mir mal die Route zukommen lassen, damit sich Sven wie geplant als Scout beteiligen kann?

@Axel:
Sven würde auch eine Gruppe anführen... Besteht Interesse mit ihm zu fahren?
Dann wären die Fremdfabrikate auch einheitlich unterwegs :p :P
Ich würde mich dann auch gern anschließen.. vllt lassen sich ja torlok und wolfman auch für eine solche Gruppe begeistern? :w

Bis dahin

Grüße aus Ruhla

Okay kein Problem,

dann gib mir bescheid wenn alles soweit fertig ist.
Wir würden die Route dann eventuell auch nochmal abfahren.. vllt besteht ja bei anderen auch noch Interesse vorher ein ründchen zu drehen? ;)

Okay kein Problem,

dann gib mir bescheid wenn alles soweit fertig ist.
Wir würden die Route dann eventuell auch nochmal abfahren.. vllt besteht ja bei anderen auch noch Interesse vorher ein ründchen zu drehen? ;)

Hallo,
es ist eh geplant mit den Scouts die es möchten die Tour einmal vorab zu fahren. Das wird wohl Ende März werden.
Dazu kommt aber dann noch ne PN an alle Scouts.

Zurück
Oben Unten