Hallo aus Würzburg

Trymon

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Ich bin ein 31jähriger E46 Fahrer aus Würzburg und in mir wird der Wunsch immer stärker meine gemütliche Familienkutsche gegen einen Z4 einzutauschen. Eine Familie habe ich ja noch nicht, wann wenn nicht jetzt oder im Rentenalter? ;)

Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach dem möglichen Wagen. Sicher ist nur, dass es die 3 Liter Maschine sein soll und Sitzheizung ist Pflicht. ;)

Bei Mobile bin ich auf ein sehr schönes Inserat gestoßen, aber da kann etwas nicht Stimmen. Der Preis ist einfach viel zu niedrig angesetzt dafür. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ice=10001&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Werde mich wohl mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen aber irgendwas ist da faul fürchte ich.

Ansonsten werde ich wohl hier aktiver werden, sobald ich den Z meiner Träume gefunden habe. Allerdings habe ich auch noch leichte Bedenken, da ich so 4 bis 5 mal im Jahr den Kofferraum und die Rückbank des E46 sehr gut benötigen kann und dieser im Zug des Z4 Kaufes verkauft werden soll.

Brauchst du garnicht..... wurde von mobile schon erledigt! :D :D :D
Merk dir: ZU BILLIG = KANNSTE VERGESSEN! ;)

Aber weiterhin viel Glück bei der weiteren Suche! :)

......

Ansonsten werde ich wohl hier aktiver werden, sobald ich den Z meiner Träume gefunden habe. Allerdings habe ich auch noch leichte Bedenken, da ich so 4 bis 5 mal im Jahr den Kofferraum und die Rückbank des E46 sehr gut benötigen kann und dieser im Zug des Z4 Kaufes verkauft werden soll.

na dann fahr halt 2mal hin und her :D
zzzzfahren macht doch spazzzz :-)

.

Ah ahnte ich es doch, dass da etwas faul ist.
Schade eigentlich, hätte ja auch mal einfach Glück haben können. ;)

Dann heißt es weiter schauen nach einem Zetti, der mir von der Ausstattung passt und kein vermögen kostet. Unnötig Geld will ich ja auch nicht ausgeben. ;)
Im Moment suche ich wie folgt. 3 Liter, Leder, Sitzheizung, Klimaautomatik, bis 125000 km. Optional Navi Professional und Tempomat zum gemütlichen Cruisen.

@pixelrichter: Ich fürchte eher, das könnte auf noch mehr Fahren hin und her hinaus laufen. Das wäre kaum lohnenswert. Da wäre schon eher ein Mietwagen günstiger. Zumal ich den eh relativ günstig über meinen Arbeitgeber bekommen könnte. Ganzes WE aber nur einen Tag bezahlen. ;)

Nun die Frage an die erfahrenen Fahrer. Was ist von diesem zu halten. Da ist der Preis für die Ausstattung schon wesentlich stimmiger und ja mir ist klar, dass die km Leistung höher ist als die eigentlich gesuchte aber der 6Ender hält das aus. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...xMileage=150000&categories=Cabrio&tabNumber=1

Sorgen macht mir da eher das Fahrverhalten vom Besitzer. Aber er hat es ja wenigstens in dem Angebot auch beschrieben.

Zurück
Oben Unten