Ich würde an deiner Stelle zum Anwalt gehen. Der fordert erstmal die Akte an, prüft, ob denn alles geeicht ist, ob der Beamte einen Messschein hat, ob alles korrekt aufgebaut wurde, ob (wenn aus dem Fahrzeug geblitzt) der Luftdruck der Reifen überprüft worden ist, ob Nullmessungen durchgeführt worden sind, ob die Werte korrekt abgelesen worden sind etc. etc. etc.
Da gibt es eine Unmenge von Handlungsspielraum. Hatte auch mal den selben Fall und durch verschiedene Ungereimtheiten kann es dazu kommen, dass im besten Fall das Verfahren eingestellt wird, oder du gegen z.B. doppelte Geldstrafe den Lappen behalten kannst, oder die gemessene Geschwindigkeit reduziert werden kann. Und wenn Du da nur 1kmh rausholen kannst musst du nicht laufen. Von daher ab zum Anwalt (falls RS- Versicherung vorhanden) und den mal machen lassen. Zu verlieren haste nix und den Blödsinn von "steh zu deiner Schuld" kann ich schon nicht mehr hören. Die Polizei soll auch dort blitzen, wo Unfallschwerpunkte sind und führen die Messungen doch dann meist an solchen Stellen durch, wo man am besten die Leute abkassieren kann. Warum soll man sich sowas bieten lassen? Meines Erachtens würde vor Kindergärten und Schulen ein erheblich höherer Nutzen entstehen, nur da kann man eben nicht so gut verdienen ;-)