Zum Thema Cappi ,was tragt ihr denn so beim offen fahren ?
Gruß Marco
Ich finde eine Cappi ist fast schon ein No-Go.
Wenn Kopfbedeckung dann Pudelmütze im Winter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß Marco

Hoffen wir nur daß du dir nie einen kaufst. ...

Hoffen wir nur daß du dir nie einen kaufst. Wobei einen 2 Liter gibts ja jetzt .

Wenn, dann nur in Verbindung damit:Gruß
HarrySaisonkennzeichen 01- 12denn Du stehst nur auf schöne Formen und klare Linien.

Die Eigner des neuen 911 Cabrios rüsten sich entsprechend mit einer stoffbezogenen Hartschale, sprich Reiterkappe, aus.Einem Ex-E85er sollte man zur Substitution schon eine Kopfbedeckung aus Stoff gönnen ...
Gruß
Kai
@ Flo,
ein no go für s Cappi ?
Du glaubst doch nicht das ich mir die Birne Rasier oder mir Haarklammern reinbastel.
Ohne Cappi und mit etwas längerem Haupthaar geht das gar nicht.
Gruß Marco

Hi,
ja aber gewisse Leute haben nun mal wieder eine möglichkeit gefunden um auf einem E89 Fahrer rumzuhacken.

kein wunder - e89-fahrer stellen auch immer die dümmsten fragen. ich frag mich da immer, wie die jungs es geschafft haben nen führerschein zu machen bzw. sich hier im forum anzumelden. haben die da auch erst in nem forum fragen müssen oder erledigen das ihre pfleger???
@te:
frag mal deine/n mutti/pfleger, wenn sie/er dich morgens anzieht und dir die schuhe bindet - sie/er weiss bestimmt auch dafür nen rat. falls nicht: einfach mal ausprobieren - das ist nur wasser und tut nicht weh![]()

kein wunder - e89-fahrer stellen auch immer die dümmsten fragen. ich frag mich da immer, wie die jungs es geschafft haben nen führerschein zu machen bzw. sich hier im forum anzumelden. haben die da auch erst in nem forum fragen müssen oder erledigen das ihre pfleger???
@te:
frag mal deine/n mutti/pfleger, wenn sie/er dich morgens anzieht und dir die schuhe bindet - sie/er weiss bestimmt auch dafür nen rat. falls nicht: einfach mal ausprobieren - das ist nur wasser und tut nicht weh![]()
So eine Kopfbedeckung kann natürlich sehr hilfreich sein, wenn das humanoide Interieur einen zu großen Kontrast zu den schönen Formen und klaren Linien der Karosserie bildet.
Gruß
Kai

Gruß Marco

![]()
.
.
.
Ähm ... ... ... ... Moment!
.
Dann müssten E85-Fahrer ja vermummt fahren. Die sehen für das Auto ja zumeist viel zu gut aus.
.
.