ZU VERKAUFEN! Reling, Gepäckkorb, Koffer, Ski-/Snowboardhalter

annaluh

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo liebe Zetti-Freunde, ich habe folgendes original Zubehör (neu bzw neuwertig) zu verkaufen:
* Heckdeckel Reling
* Gepäckkorb (Grundträger)
* Koffer (abschließbar) inkl. des Polybeutel und der orig. Z4 Kunstledertasche
* Ski und Snowboardhalter
Falls Jemand interesse hat, kann er sich ja gerne bei mir melden ;)
Lg
annaluh​

Ich kann dir 3 Optionen vorschlagen:
1) alles komplett für 600 Euro! (* Heckdeckel Reling, * Gepäckkorb (Grundträger), * Koffer (abschließbar) inkl. des Polybeutel und der orig. Z4 Kunstledertasche,* Ski und Snowboardhalter) ... alles original Teile, neuwertig.. die Reling ist allerdings noch montiert und die müßte ich erst abbauen lassen

2) alles komplett, allerdings OHNE Reling für 500 Euro

3) nur der Koffer inkl. des Polybeutel und der orig. Z4 Kunstledertasche für 220 Euro

Wenn Du möchtest kann ich dir von allem auch Bilder schicken.

Mitglied seit gestern und gleich teile verscherbeln tz tz tz....

Ok... dann fangen wir mal eine Preisdiskussion an ;)

600,--- hmmm... im vergleich zum :) günstig..... aber es geht deutlich günstiger man muss nur Geduld haben und warten

Koffer z.b. inkl. Polytasche knapp 80,-- aus der Bucht
Gepäckkorb Grundträger 25,-- inkl. Spezialwerkzeug
Snowboard / Skiträger aufsatz 65,-- hier aus dem Forum
Komplette Heckklappe inkl. Reling Supersonderschnäpchen aus der Bucht 1,50 + Versand :D

Klar hatte ich hier und da glück, will nur sagen das 600,-- doch etwas überzogen sind

Sorry aber ich kanns nicht ab wenn sich hier leute nur zum Teileverkauf anmelden!

Ok... dann fangen wir mal eine Preisdiskussion an ;)

600,--- hmmm... im vergleich zum :) günstig..... aber es geht deutlich günstiger man muss nur Geduld haben und warten

Komplette Heckklappe inkl. Reling Supersonderschnäpchen aus der Bucht 1,50 + Versand :D

Sorry aber ich kanns nicht ab wenn sich hier leute nur zum Teileverkauf anmelden!
Sorry, aber da kann ich auch nicht ruhig bleiben:
Warum ist denn das bitte so schlimm? Wie du schon sagst. Es ist allemal günstiger, als beim :). Und wenn jemand gerade auf der Suche nach einem der Teile ist? Muss er dann erst 50 Mal mit ihm über das richtige Öl, die schönste Felge oder den besten Fahrstil diskutiert haben, bevor er durch ihn zu einem guten Angebot kommen darf? Is es dann legitim?
Ich bin hier schon lange dabei, auch länger als du ;), aber ich finde es gut, wenn hier Angebote auftauchen. Wenn mal eines passt - schlage ich zu und freue mich, dass jemand den Weg hierher zu uns gefunden hat und vielleicht in Zukunft ein weiteres, wertvolles Mitglied der Gemeinde hier wird!
Versuch mal so zu denken und plötzlich ist hier gar nichts mehr schlimm... ;)
LG
Didi

Vorab sorry für OT, aber es pusht wenigstens im Sinne des TE:

Naja, wenn das allgemein verpönt ist, kann man ja die Forenregeln dahingehend ändern. Es gibt durchaus Argumente, die dafür sprächen. Bis dahin finde ich es allerdings gar nicht nett, neue Forumsmitglieder, ohne dass sie sich wissentlich falsch verhalten haben, so zu begrüßen. Bin noch nicht soo lange dabei, aber ich meine eine zunehmend kritische Grundhaltung in den Biete-Threads zu finden - etwas mehr Wohlwollen unter Gleichgesinnten fände ich schön.

Freude allerseits!

edit: öhm, im Biete-Bereich in der Tat besser aufgehoben, aber verzeihlich, oder?

Also................es ist Frühling, die Sonne scheint...........regt Euch doch nicht auf. Ist doch OK etwas einzustellen. Wer es nicht braucht..........:X...........und ansonsten kann ja der Admin, wie in anderen Foren auch, erst ab z.B. 20 Beiträgen den Bietebereich freigeben. Aber ob das etwas ändert????

Also................es ist Frühling, die Sonne scheint...........regt Euch doch nicht auf. Ist doch OK etwas einzustellen. Wer es nicht braucht..........:X...........und ansonsten kann ja der Admin, wie in anderen Foren auch, erst ab z.B. 20 Beiträgen den Bietebereich freigeben. Aber ob das etwas ändert????
Hier ist nur Einer dagegen - alle Anderen sind eh dafür.. ;)

ja den Biete Bereich kann man mal übersehen, vor allem wenn man sich kurz mal anmeldet und gleich verkaufen will ;)

ok, gehen wir davon aus das sich durch des Schicksals Fügung hier die Nachfrage (Thread eröffnet letzten Sonntag) mit dem hier neu angekommen Forenmitglied und seinem Angebot zufälligerweise deckt.

komisch nur das der erste Beitrag des TE eben in dem Thread vom Sonntag landet und mit den worten Starten "Hallo ich habe folgendes zu verkaufen: * Heckdeckel Reling * Gepäckkorb (Grundträger) * Koffer (abschließbar)..."

aber he... Zufälle gibts ;)

Wo Wahrheit drin steckt ist die Aussage das das Forum um Angebote berreichtert wird. Allerdings könnten wir hier dann auch nen Partnervertrag mit der Bucht abschließen wenn es uns darum geht möglichst viele Angebote rund um die Zettis im Forum zu haben und es uns nicht interessiert ob außer den Chromfelgen, dem Thermostat oder der günstigen Front inkl. Nebelscheinwerfern noch ein "Sinnvoller" oder "Spassiger" Beitrag hier landet.

ist halt meine Meinung

ja den Biete Bereich kann man mal übersehen, vor allem wenn man sich kurz mal anmeldet und gleich verkaufen will ;)

ok, gehen wir davon aus das sich durch des Schicksals Fügung hier die Nachfrage (Thread eröffnet letzten Sonntag) mit dem hier neu angekommen Forenmitglied und seinem Angebot zufälligerweise deckt.

komisch nur das der erste Beitrag des TE eben in dem Thread vom Sonntag landet und mit den worten Starten "Hallo ich habe folgendes zu verkaufen: * Heckdeckel Reling * Gepäckkorb (Grundträger) * Koffer (abschließbar)..."

aber he... Zufälle gibts ;)

Wo Wahrheit drin steckt ist die Aussage das das Forum um Angebote berreichtert wird. Allerdings könnten wir hier dann auch nen Partnervertrag mit der Bucht abschließen wenn es uns darum geht möglichst viele Angebote rund um die Zettis im Forum zu haben und es uns nicht interessiert ob außer den Chromfelgen, dem Thermostat oder der günstigen Front inkl. Nebelscheinwerfern noch ein "Sinnvoller" oder "Spassiger" Beitrag hier landet.

ist halt meine Meinung
man muss auch mal gegen was sein :D

Ich bin auf Deiner Seite! ;)

Ich bin auch der Meinung, es kann nicht angehen, dass man sich hier anmeldet, nur um etwas zu verkaufen und dafür auch noch in den falschen Bereich postet!
Wenn jemand etwas sucht, dann sollte derjenige Gewisse Anlaufstellen anlaufen! Da wären z.B. die Bucht, Zeitungsannoncen, mobile, und noch zig tausend weitere! Achja, ich vergass: DER BIETE BEREICH im zroadster Forum!

Aber wenn wir hier schonmal dabei sind, ich habe noch einen Toaster und eine Markise zu verkaufen!!!!! Näheres per PN ;)

Wo wohnst Du? Hier war alles grau in grau!!!!

Hätte ich das Schnäppchen mit dr Heckklappe gemacht, dann wäre ich echt gut davon gekommen.

Ich habe den Gepäckkorb für 1,5€ gekauft ;) Heckklappe mit Reling hat mich 75€ gekostet! Jetzt fehlt mir nur noch der Koffer! Für 80€ würde ich den auch nehmen;)

Noch zum Thema " Neulinge und anbieten"

Prinzipiell habt ihr ja Recht. Die aintention, sich in einem Forum anzumelden sollte nicht lediglich auf dem Willen etwas zu verkaufen beruhen.

Liest man jedoch durch Zufall in einem Forum, in dem man noch nicht angemeldet ist, dass jemand gerade die Teile sucht, die man noch zu Hause rumliegen hat, kann ich schon nachvollziehen, dass man sich anmeldet und die Teile anbietet.

Prinzipiell eine gute Sache, schließlich hätte auch der Suchende (in dem Fall ich) davon profitieren können. Leider haut das auf Grund des Preises hier nicht hin, sodass ich mich noch etwas gedulden muss.

Recht habt ihr aber, dass man zumindest in der Richtigen Rubrik Posten sollte. Aber gut. Vielleicht entwickelt sich doch aus dem neuenUser ein aktives Mitglied, wer weiß das schon! In diesem Sinne!

Gute Nacht zusammen ;)

Sorry, aber da kann ich auch nicht ruhig bleiben:
Warum ist denn das bitte so schlimm? Wie du schon sagst. Es ist allemal günstiger, als beim :). Und wenn jemand gerade auf der Suche nach einem der Teile ist? Muss er dann erst 50 Mal mit ihm über das richtige Öl, die schönste Felge oder den besten Fahrstil diskutiert haben, bevor er durch ihn zu einem guten Angebot kommen darf? Is es dann legitim?
Ich bin hier schon lange dabei, auch länger als du ;), aber ich finde es gut, wenn hier Angebote auftauchen. Wenn mal eines passt - schlage ich zu und freue mich, dass jemand den Weg hierher zu uns gefunden hat und vielleicht in Zukunft ein weiteres, wertvolles Mitglied der Gemeinde hier wird!
Versuch mal so zu denken und plötzlich ist hier gar nichts mehr schlimm... ;)
LG
Didi

Vorab sorry für OT, aber es pusht wenigstens im Sinne des TE:

Naja, wenn das allgemein verpönt ist, kann man ja die Forenregeln dahingehend ändern. Es gibt durchaus Argumente, die dafür sprächen. Bis dahin finde ich es allerdings gar nicht nett, neue Forumsmitglieder, ohne dass sie sich wissentlich falsch verhalten haben, so zu begrüßen. Bin noch nicht soo lange dabei, aber ich meine eine zunehmend kritische Grundhaltung in den Biete-Threads zu finden - etwas mehr Wohlwollen unter Gleichgesinnten fände ich schön.

Freude allerseits!

edit: öhm, im Biete-Bereich in der Tat besser aufgehoben, aber verzeihlich, oder?

DANKE FÜR EURE BEITRÄGE. Um ehrlich zu sein war ich schon etwas irritiert über den Ton von einigen Mitgliedern und hatte auch schon keine Bock mehr auf das Forum. Denn dumm anquatschen kann ich mich auch auf der Straße lassen ...... in meiner Freizeit kann ich das überhaupt nicht gebrauchen. Um so mehr hat es mich gefreut heute eure Beiträge zu lesen ..... denn mein Ansatz war es nicht Leute zu ärgern, sondern vielleicht hätte ich ja einem Zettifreund mit den Teilen eine Freude machen können.
Liebe Grüße
nadja

Ein paar Fotos wären nett, dann kann man sich noch ein besseres Bild machen. Danke.

Also, ich bin inzwischen auch etwas entäuscht was den Ton so mancher User hier angeht und vor allem wundere ich mich wie allwissend doch manche mit ihrer Glaskugel sind. Ich z.B. habe fast 1 Jahr hier mitgelesen bevor ich mich erdreistet habe einen Beitrag zu schreiben und hoffe, dass dieser erste Beitrag auch allen genehm war.

Nadja, lass dich nicht runter ziehen. Ich finde das toll, dass du hier exklusiv deine sehr gut erhaltene Teile anbietest! Und stell dich in die Ecke und schäm dich, dass du es gewagt hast im falschen Bereich zu posten, pfui! ;)

So manchen hier im Forum würde etwas mehr Sachlichkeit und Freundlichkeit gut zu Gesichte stehen, als nur belehrend durchs Leben zu marschieren. Das Leben ist so schon schwer genug...

I can not actually read your language, however, I am desperately looking for that Z4 luggage since last year. would you mind if I ask you to sell it to me with a price you want to obtain? I do not mind your price so lets make a deal, if you only want to sell the luggage.(if you want to sell inner bag, I want it too)

I will pay for the luggage and international shipping.

please contact me on cjw2514@gmail.com (if you are interested)

I can not actually read your language, however, I am desperately looking for that Z4 luggage since last year. would you mind if I ask you to sell it to me with a price you want to obtain? I do not mind your price so lets make a deal, if you only want to sell the luggage.(if you want to sell inner bag, I want it too)

I will pay for the luggage and international shipping.

please contact me on cjw2514@gmail.com (if you are interested)

z4gepckkorb7yf0t.jpg

This Set is still available from BMW:

Heckklappen-Reling - Parts-Number 82 71 0138294
Gepäckkorb - Parts-Number 82 71 0147360

The actual box is not available any more from BMW, so good luck!
But you may also use another suitcase.

Thanks for your message!

I have already installed both Heckklappen-Reling - Parts-Number 82 71 0138294 and Gepäckkorb - Parts-Number 82 71 0147360 on the trunk

All I need is the Hard case! why on earth this luggage is so precious to buy? is because of the discontinuation?

Can anyone sell it to me????? I dont mind to pay new price!!! so desperate!!!

I have checked more than 40 internet shops but still nothing.....

There must be some dead stock, displays, eft over or second hand etc..

I wish I can get it someday~~

Zurück
Oben Unten