Was es alles für Farben gibt.......

Für 'ne Grundierung ganz ansehnlich ... :D

Gruß

Kai

Der versucht es auch immer wieder. Diesmal mit einer k@©#braunen Folie :nice: Ein 35is ohne silberne Blendenstäbe in der Frontschürze :inquisiti

Hallo,

Mir gefällt es. Wenn man sein Auto schon folieren möchte, dann finde ich die Kombination aus Aussenfarbe, Felgen und Interior stimmig.

Ich finde es auch nicht schlecht, allerdings passt für mich das Walnuss innen nicht mehr so gut zur Außenfarbe.

Tim

ich finds eigentlich auch ganz cool... für einen Sommer oder so und dann wieder zurück auf die Ausgangsfarbe :)

Jo mir gefällt es auch! Weiß jemand die genaue Felgen-/Reifendimension?

Könnte auch ein Modell aus Schokolade sein :) allerdings mehr "Ritter Sport" als "Milka" ;)
IMHO: ich finde Braun als metallic wie zb beim X 1 (oder X 3?) schöner, nennt sich glaube ich Marrakesch &:

Finde braun generell furchtbar als Autofarbe.
Scheint momentan aber schwer im Trend zu liegen.
Viele Neuwägen werden derzeit in braun promotet, fing mit X1 an und nun sogar die neuen SL und 911.

also der erste mir bekannte Wagen der in brau vorgestellt wurde, war das 997 Turbo Cabrio Mk1

Finde braun generell furchtbar als Autofarbe.
Scheint momentan aber schwer im Trend zu liegen.
Viele Neuwägen werden derzeit in braun promotet, fing mit X1 an und nun sogar die neuen SL und 911.

Ob das an gewissen politischen Unterströmungen in unserer Republik liegt ?

nafob

Stimmt, der Logik folgend... Bin ich aber nicht :p :P Auch kein Dortmund Fan, arbeite auch nicht bei der Post, oder DHL.

also der erste mir bekannte Wagen der in brau vorgestellt wurde, war das 997 Turbo Cabrio Mk1
Porsche hat wirklich eine "braune Tradition".
Schon 1970 der 911S in "Le Mans" und später der erste Turbo 930 von 1974 waren braun, der Turbo innen mit Samt in beige/braun gestreift.
Mein Onkel fuhr so einen, war meine erste Mitfahrt in einem Porsche als kleiner Junge, unvergesslich.

Zurück
Oben Unten