StyLeZaDOM
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Servus Zetti Gemeinde,
möchte mich hier kurz vorstellen. Komme aus Bayern und hatte früher schon einmal einen Z3, welchen ich leider verkaufen musste. Naja irgendwie musste ich immer an die schöne Zetti Zeit zurück erinnern und wie schön es war offen zu fahren, daher habe ich mir nun das Nachfolgermodell den E85 Z4 mit dem geilen 3.0l M54 Motor mit 231 PS gekauft. Die M Sportsitze musste er zwingend haben, finde diese sowas von Hammer
, ja und ansonsten hat er fast alles drin, daher würde ich sagen der ging fast an der Vollausstattung vorbei :)
Mit dem Codieren habe ich mich schon bei meinen anderen BMW´s privat --> hobbymäßig beschäftigt und daher ist bei dem jetzigen Z4 auch alles codiert, was bei dem so möglich ist, bis auf die US-Sachen
So das war´s von mir
möchte mich hier kurz vorstellen. Komme aus Bayern und hatte früher schon einmal einen Z3, welchen ich leider verkaufen musste. Naja irgendwie musste ich immer an die schöne Zetti Zeit zurück erinnern und wie schön es war offen zu fahren, daher habe ich mir nun das Nachfolgermodell den E85 Z4 mit dem geilen 3.0l M54 Motor mit 231 PS gekauft. Die M Sportsitze musste er zwingend haben, finde diese sowas von Hammer
, ja und ansonsten hat er fast alles drin, daher würde ich sagen der ging fast an der Vollausstattung vorbei :)Mit dem Codieren habe ich mich schon bei meinen anderen BMW´s privat --> hobbymäßig beschäftigt und daher ist bei dem jetzigen Z4 auch alles codiert, was bei dem so möglich ist, bis auf die US-Sachen
So das war´s von mir