Servus aus Bayern an die Zetti Gemeinde

StyLeZaDOM

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Servus Zetti Gemeinde,

möchte mich hier kurz vorstellen. Komme aus Bayern und hatte früher schon einmal einen Z3, welchen ich leider verkaufen musste. Naja irgendwie musste ich immer an die schöne Zetti Zeit zurück erinnern und wie schön es war offen zu fahren, daher habe ich mir nun das Nachfolgermodell den E85 Z4 mit dem geilen 3.0l M54 Motor mit 231 PS gekauft. Die M Sportsitze musste er zwingend haben, finde diese sowas von Hammer ;), ja und ansonsten hat er fast alles drin, daher würde ich sagen der ging fast an der Vollausstattung vorbei :)

Mit dem Codieren habe ich mich schon bei meinen anderen BMW´s privat --> hobbymäßig beschäftigt und daher ist bei dem jetzigen Z4 auch alles codiert, was bei dem so möglich ist, bis auf die US-Sachen :t

So das war´s von mir :D

Willkommen zurück,

Allzeit knitterfreie Fahrt.

Bayern ist groß ;)

Herzlich willkommen.

Bayern ist groß ;)

Jeden 2. Sonntag im Monat ist MUC-STT.

Servus Dom,
Hast den weg auch ins forum gefunden:-)

Mal a kurze info:
Von 31.3 auf 1.4 ( ab 23uhr-2uhr) findet in landshut die legendäre Saisoneröffnung statt
Ort wäre, LA Tevi/Emslander parkplatz.

Mfg
Tom

Willkommen und schau mal unter "Bayern". Wir haben am 2.Sonntag im Monat immer STT, also am 11.März. Schau doch mal vorbei:t

Ach ja.................wo aus Bayern?

Ja in der nacht von 31.3 auf 1.4 ist in landshut wie jedes jahr ein kleines treffen da ja an diesem datum die saisondaferl wieder fahren dürfen:)

Und dort eben am tevi/xxl lutz parkplatz...

Mfg

Zurück
Oben Unten