Biete: VMR VB3 - reiner Felgensatz

B-CaN10

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Biete: VMR VB3 - reiner Felgensatz (Preisvorstellungen: 850€)​

PREISUPDATE 850€ Fest!

Hallo allerseits,

zum Verkauf steht ein gut erhaltener, gebrauchter Satz VMR VB3 (850€ FEST):

Felgen Hinterachse
2x VMR VB3 Felge 9,5 J x 19 ET45

Felgen Vorderachse
2x VMR VB3 Felge 8,5 J x 19 ET40

Ohne Bereifung

-Felgen Lack Anthrazit (sehr schwer zu kriegen)
-Felgen laufen 100% Rund !!
-Radnabenabdeckungen werden mitgesendet!!!

Die Felgen sind in einem guten Zustand und haben Gebrauchsspuren vom aufziehen (s. Bilder).
Abholung in 50735 Köln erwünscht, jedoch versicherter Versand auch möglich.

Anhänge

• VMR VB3 1.jpg
    VMR VB3 1.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 206
  • VMR VB3 2.jpg
    VMR VB3 2.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 213
  • VMR VB3 3.jpg
    VMR VB3 3.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 216
  • VMR VB3 4.jpg
    VMR VB3 4.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 203
  • VMR VB3.jpg
    VMR VB3.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 202
Hi,

alter ?
gewicht vorne hinten ?
laufleistung ?
erstbesitzer ?
wieso verkaufst du ?

danke

marc

Wahrscheinlich hat er die Optik einfach "satt"...!? Ist doch bei Autos nichts ungewöhnliches, das man sie nach einiger Zeit evtl. mal wieder verändern möchte.
Das geht uns doch hier fast allen so....irgendwann muß halt immer mal was Neues kommen, damit man wieder Freude dran hat.
Das ist nichts negatives! Ich denke nicht, das er die Felgen verkaufen möchte, weil irgendwas damit nicht in Ordnung ist, denn er schreibt ja, das sie in Ordnung sind!
Also, wenn sie einem gefallen und man über den Preis einig ist, dann zugreifen - egal wie alt sie sind oder wie viele KM sie schon gelaufen sind. Bei Felgen zählt die Optik und ob sie passen - weiter nichts! ;)

Ja da muss ich dir allerdings Recht geben. Wir sind ja hier nicht in einem Verkaufsforum, wo jeder seine Teile so teuer wie möglich verkaufen will, sondern man versucht ja schon die Sachen zu fairen Preisen an einen anderen Zetti-Fahrer abzugeben.

Hey Leute,

Das ist ja mal ne diskussion hier :)
Also ich verkaufe da ich mein auto letzte woche verkauft habe... Bekommen nachwuchs und brauche jetzt was größeres :)))
Hab die felgen im Dez.2011 gebraucht gekauft, also kann ich zur laufleistung und dem alter und nichts genaues sagen. Fakt ist, die felgen sind in einem guten zustand, haben keine beulen und sehen wahnsinnig geil aus :) sämtliche mängel habe ich nach bestem wissen beschrieben. :)
Hoffe konnte eure fragen beantworten.

Beste grüße aus köln
Bill

Achja, es gibt bei VMR keine gutachten für die vb3. NIRGENDWO!!! Die, die im internet mit gutachten schreiben stellen nur eine traglastbescheinigung aus. Das hat aber nichts mit einem gutachten zutun oder einer abe. Man kann die felgen per einzelabnahme eintragen lassen. Hier in köln belaufen die kosten sich auf 80€.

Ne sehen aus wie CSL :( die ASA sehen in meinen Augen wieder einen Tick andere aus.
Falls noch da / oder falls noch jmd. einen hat -> bitte melden suche so einen Radsatz!

Ob VMR oder BMW CSL ist mir egal, hab mich langsam an den 313 satt gesehen, die Sache ist zwar noch nicht sicher, ich tendieren aber immer mehr dazu.

VMR wäre mir lieber aufgrund der ET hinten.

B-CaN10

Habe Interesse an deinen Felgen. Sind die noch zu haben? Hast du das Festigkeitsgutachten noch?
Hast du ein paar Bilder von den Felgen auf deinem Zettie die du hochladen kannst?
Das wäre super!

Würde mich freuen von dir zu hören. Leider kann man dir ja keine PN schicken.

Gruß Thomas

http://www.ebay.com/itm/VMR-19inch-...Accessories&hash=item35ac53bb65&vxp=mtr#payId

727€ inkl. Versand. Wie siehts aus mit der Bezahlung? Hat das jmd. schonmal geamcht? Zoll ?

Da kann was nicht stimmen - inkl. Versandkosten nach Deutschland (das sind 450US$ nicht 99US$ - die Rate gilt nach dem Angebot nur innerhalb der Staaten) sind das 1250US$, also bei aktuellem Kurs knapp 1000€ und Zoll / Einfuhrumsatzsteuer kommt natürlich nochmal drauf - also liegst Du bei 1200€...

Wieso wohn ich nur in Deutschland -_- im Amiland gibts so viel schöneres :D
Die VB3 sind ein Traum!!

Hinten sollten es aber schon 9,5x19 sein... Ist laut Text ja so.

Zurück
Oben Unten