BMW Z4 e85 Suche Update CD für 3D View - V32 ?!

Okley

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ein Freund von mir hat einen e85 und sich nun die aktuelle BMW Navi CD 2012 gekauft. Aber er hat noch immer den 2D View nachdem er eine uralte Software oben hat. Der E85 ist aus 2003

Ein Freund von mir hat einen e85 und sich nun die aktuelle BMW Navi CD 2012 gekauft. Aber er hat noch immer den 2D View nachdem er eine uralte Software oben hat. Der E85 ist aus 2003

Wenn er die 2012er liest ist da mindestens eine V29 Drauf (Birdview 3D Ansicht incl.)

einmal in Einstellungen gehen

und Menü gedrückt halten bis das Menü umspringt

runterscrollen auf Perspektive und Aktivieren

und schon geht auf der Karte die Perspektiv Darstellung (3D)

Die Software steht auf:
V.20.1
verwendet von 11/2002 - 02/2003

was mich jetzt sehr stark wundert das die DVD gelesen wird, das ist aber keine orig. DVD dann......
denn die Roadmap 2012 ist eine DVD DL und DL können erst ab V31 erschienen 03/2008 gelesen werden...

also dann klär mal auf, damit man Helfen kann

Er hat Sie aus eBay - sieht original aus... Oder irgendwie selbst bedruckt ?! Keine Ahnung.... Kannst du sagen wo ich die V32 her bekomme bzw. wie ich die brenne damit er bei seinem E85 ein update machen kann ?!

Er hat Sie aus eBay - sieht original aus... Oder irgendwie selbst bedruckt ?! Keine Ahnung.... Kannst du sagen wo ich die V32 her bekomme bzw. wie ich die brenne damit er bei seinem E85 ein update machen kann ?!

War mir fast klar.... das ist entweder eine 2008er (oder noch Älter) mit 2012er Label oder eine bearbeitete 2012er... wobei ich weiss dass 2012 nicht auf Singellayer funktionieren, zumindest nicht mit
Serien V32.....

leider traue ich nur meinem Datensatz hier und lade mir nichts mehr Runter was Software für den MK4 Rechner betrifft...

Einmal Finger verbrennen reicht

Ja und das heißt ? :huh2:

das heisst.... das es keine 2012er ist!!

die 2012er ist nur schwer auf Singellayer zu Brennen....

Duallayer wie sie Serie ist kann der Navirechner deines Kumpels nicht lesen (zu alte Softwar) Somit hat er keine 2012er

und eine Seite mit Downloads der Software kann und möchte ich nicht empfehlen

Also hat ihn der Typ über eBay sozusagen verarscht... Na toll... Wenigstens geht die DVD.... Hab dir ne PN geschrieben....

Wie gesagt, mir ist es nicht bekannt die 2012er mit veralteter Software zum laufen zu bringen......

G O O G L E ---------> v32 bmw download --------> zig Ergebnisse :-) oder 2 te Möglichkeit ab zum freundlichen. Ist doch nicht so schwer oder?

die 2012er ist nur schwer auf Singellayer zu Brennen....

Och so schwer ist das gar nicht. Der Ordner DVD9 von der original DVD kann gelöscht werden.
Im Unterverzeichnis TPD\NCCBEUFNM_EU_20110614 können folgende Verzeichnisse gelöscht werden ENG, FRE, ITA, SPA.
Das ganze dann auf einen normalen Verbatim DVD-R Rohling so langsam wie möglich brennen.

Zurück
Oben Unten