gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i

wo nimmst Du immer die Ideen her mein Guter Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wo nimmst Du immer die Ideen her mein Guter Des sicher net, de Strichal hätten net amol auf der Motorhaube Platz (Lach)das ist die strichliste wie oft er überholt wurde!!
das ist die strichliste wie oft er überholt wurde!!
Des sicher net, de Strichal hätten net amol auf der Motorhaube Platz (Lach)

Für euch zwei werde ich auf dem Kleinen für die Opfer- Striche ein besonders hübsches Plätzchen aussuchen.![]()

Cool Harry...................hoffentlich steh ich nicht auch mal drauf

............ host des HARRY/HARRY (TOM/TOM) Navi beim HOFER kauft![]()

...do is "gresu" scho vorprogrammiert...![]()
des glaub i glei 
Für euch zwei werde ich auf dem Kleinen für die Opfer- Striche ein besonders hübsches Plätzchen aussuchen.![]()

Ich war bei der letzten Bayern ruft Tour auch eines deiner vielen E89 Opfer...
...denen du den Weg versperrt hast!![]()
![]()
Gruß
Hannes

ich werde diesmal als Schlusslicht ordentlich mithelfen... und ich hab noch mal gefühlte zusätzliche 200ps mehr und 500kg weniger durch geistiger vernebelung und völligem Wahnsinn... :) hihihihihihihi

.. und ich hab noch mal gefühlte zusätzliche 200ps mehr und 500kg weniger durch geistiger vernebelung und völligem Wahnsinn..

Ich war bei der letzten Bayern ruft Tour auch eines deiner vielen E89 Opfer...
...denen du den Weg versperrt hast!![]()
![]()
Gruß
Hannes
Ich verfüge zwar über eine überaus große Toleranz gegenüber den E89ern und habe immer nur wohlwollende Worte für sie übrig und wollte dazu eigentlich nichts schreiben.
Aber dein Beitrag zwingt mich doch zu folgender Klarstellung.
Als Jörg, Tobi und ich die Vortour für "Bayern ruft" abgefahren sind, waren wir zugegebenermaßen "etwas" flott unterwegs und hatten unseren Heidenspass.
Bei den jeweiligen Zwischenstopps sah man bei uns nur ein sehr breites Grinsen im Gesicht, voller Vorfreude auf die Tour.
Das änderte sich dann allerdings schlagartig am Abend, als wir am Ende der Vortour noch etwas trinken gingen.
Wir schwiegen uns nur an und wie ein Damoklesschwert schwebte über uns die bange Frage:
"Wer übernimmt eigentlich die E89- Gruppe?"
Kaum ausgesprochen, schossen bei Tobi sofort die Tränen ins Gesicht, blankes Entsetzen machte sich in seinen Augen breit, er flüchtete zu seinem Emmi und umarmte ihn schluchzend.
Jörg und ich schauten uns eine ganze Weile nur sprachlos an, bevor ich mich in meiner schier unendlichen Großzügigkeit dazu bereiterklärte.
Voller Dankbarkeit schob mir Jörg eine Familienpackung Antidepressiva über den Tisch zu und sprach mir aufmunternd zu:
"Danke Harry, aber damit wirst du es schon schaffen."
Das Ergebnis ist bekannt: die Packung war leer, alle E89er waren glücklich und zufrieden- beim mir war verständlicherweise das Gegenteil der Fall- und mein heutiger Psychiater freute sich über einen weiteren Patienten.
Wer also das "Opfer" ist, dürfte damit wohl geklärt sein.
..................für die Kosten des Pschiaters müssten eigentlich die Verursacher aufkommen.
.............aber die sind wahrscheinlich alle Pleite, die notwendigen Umbaukosten Ihrer Fahrzeuge, um an Touren teilnehmen zukönnen, sind ja nicht unerheblich
Harry Du bist wirklich ein "Gutmensch".................jeder würde das nicht aushalten............

......für die Kosten des Pschiaters müssten eigentlich die Verursacher aufkommen..........

.............aber die sind wahrscheinlich alle Pleite, die notwendigen Umbaukosten Ihrer Fahrzeuge, um an Touren teilnehmen zukönnen, sind ja nicht unerheblich![]()

...hey Martin, du sprichst hier aber nicht von einer 2-Klassen Gesellschaft?![]()
.............also doch 2 Fahrzeugklassen