BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte mich ja auch nicht gemeint:M zumal ich Fotos von mir eh net so gern mag:# aber es waren ja noch ne Menge anderer Mädels da:s

Was hatte mal 'nen Kunde zu mir gesagt... egal was für ein Wetter ist, wo ich auftauche, ist es immer schön:oops: :j

Ich weis schon was Du meinst, wollte aber niemand beleidigen !
Alle hab ich auch nicht fotografieren können. War auch von mir ein bisschen unglücklich formuliert!

Sobald wir Pläne haben, werden wir uns melden. Derzeit gibt es noch keine konkreten Planungen für 2013. Was allerdings bereits sicher ist, falls BAYERN RUFT 2013 stattfinden sollte, wird es dieses Jahr ein Tagesevent in bayerischen Regionen.
Stay tuned.

Liebe Grüße
Jörg & Tobi

Cool! Würde mich auch interessieren!
Ich trauere ja immernoch dem legendären Zetti-Treffen in München 2009 hinterher....
Eure Bilder vom letzten Jahr machen aber definitiv Lust auf mehr, vielleicht ein adäquater Ersatz! ;)
Würde mich freuen wenn so etwas dieses Jahr auch wieder stattfindet! :t

Ich trauere ja immernoch dem legendären Zetti-Treffen in München 2009 hinterher....

So ein Deutschland oder Europaweites Zetti Treffen wäre doch mal was. Ich kenn das aus dem slk Forum wo alle 3 Jahre das "slk-Event" statt findet bei dem weit über hundert teilnehmende Fahrzeuge dabei sind.
Würd mir da auch eine Organisation mit anderen vorstellen können.

Ich habe seinerzeit als ich noch im 7er Forum aktiver war auch das eine oder andere Treffen mitgemacht. Das ist schon was besonderes und als Tagesevent (mit den Sternfahrten zum Event) sowie verschiedenen Aktionen am Ort selber (z.B. gemeinsame Konvoifahrt zu einem Ort für Gruppenaufnahme inkl. Autos) sehr lustig.

So ein Deutschland oder Europaweites Zetti Treffen wäre doch mal was. Ich kenn das aus dem slk Forum wo alle 3 Jahre das "slk-Event" statt findet bei dem weit über hundert teilnehmende Fahrzeuge dabei sind.
Würd mir da auch eine Organisation mit anderen vorstellen können.
Auch da wärest Du nicht allein mit der Orga!

Tim

Allein wäre so etwas gar nicht durchführbar.
Auch im slk Forum hatten wir mal die Deutschland Reise.
Durch alle 16 Bundesländer. Für jedes Bundesland damals mindestens 2 organisatoren. Meist aber 3-4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten