Suche Z4M Coupe Besitzer aus Österreich

Egress

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Sollte es hier irgendeinen österreichschen Z4M Coupe Besitzer geben würde ich ihn bitten, mich zu kontaktieren. Ich suche ein in Österreich ausgeliefertes Z4MQP, vielleicht will ja jemand seines loswerden, gegen ein 3.0si tauschen (mit Aufzahlung versteht sich) oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen... Dank im Voraus.

Hui, das wird wirklich schwer werden :-( gibt im Moment gar nichts am Markt außer ein paar 3.0si Coupes.

es ist schon Schwer Z4M Besitzer in Österreich zu finden... dann noch jemand der es auch verkaufen möchte... sehr schwierig..

Wurde nicht lange Zeit ein schwarzes Z4M Coupe in Wr. Neustadt angeboten? (viell. steht der noch)

Also ich habe bei diversen Suchmaschinen immer nur einen roten M-Roadster aus Amstetten gefunden. Von einem schwarzen M-Coupe weiß ich nichts, wie könnte man da Näheres erfahren? War es ein Händler oder Privat?

Sollte es hier irgendeinen österreichschen Z4M Coupe Besitzer geben würde ich ihn bitten, mich zu kontaktieren

Hier :) nur verkauft wird meine Emmi ganz sicher nicht;) gerade nach dem aktuellen Großumbau :D

der Z4M Coupe Markt ist östereich leer, das letzte interessante MQP wurde letzten Herbst in die Stmk. verkauft ;) und das schwarze MQP vom Böhm in Wr.Neustadt ist schon lange verkauft ;)
Jene die jetzt eines haben geben es nicht her und aus Deutschland holen ist bei der Nova/ Co2 Steuer uninteressant :confused:

Deto siehst mit den Z3MQPs aus

@ Egress: was hast du Buget? und welche Anforderungen stellst du an ein MQP , Farbe ,Ausstattung usw.

Mein Budget würde sich auch danach richten, was ich für mein QP bekommen würde. Ich würde allerdings nur verkaufen, wenn ich ein ähnlich gepflegtes M- Coupe in Aussicht hätte.
Meine Anforderungen wären: wenig km (bis 40000), spacegrau, Nachtblau, sepang, silber, schwarz, interlagosblau, Volleder oder Walknappa (Sattelbraun oder Caramel), sonst schwarz.Navi Prof wäre gut, Hifi Prof dann auch aber da bin ich eher flexibel. Glaube, dass ist eh schon anspruchsvoll genug. Wieso, weißt du wen?
Ich würd mich gern mal mit euch treffen (schwarzes in Brunn/Geb, schwarz Schwechat, grau und deines.

Wieso, weißt du wen?
Ich würd mich gern mal mit euch treffen (schwarzes in Brunn/Geb, schwarz Schwechat, grau und deines.

ich halte gerne meine Augen und Konakte offen :)

Schick mal ein paar Eckdaten von Deinem? Wobei einer der einen M hat wird deinen nicht eintauschen ;) Daher eher privat verkaufen. inserier Deinen mal und schau was sich tut.
Wobei auch die 3.0 stehen zur Zeit :rolleyes: den auch die einen 3.0 haben wissen was Sie daran haben, und keiner will es herschenken. Ist auch gut so!

Treffen gerne! bin nur nächstes WOE beim Skiweltcupfinale in Schladming, aber danach jederzeit, wobei die Emmis von den Anderen noch im Winterschlaf sind und meine Emmi steht grad zum Umbauen bei Dr. Gerhard :)
hab´s gestern kurz gesehen und bin :@ Performance Aeroschweller top :t schon lackiert und dran - KW3 auch schon verbaut - heute ist die Carboninnaustattung gekommen :Banane09: und was Rotes kommt bei den Bremsen dran 8-):D
Bin echt schon gespannt wie sich das alles dann in Verbindung mit den Yoko Advan Sport fährt :rolleyes:

Klingt ja nicht schlecht dein Umbau. Also ich habe ein bissl die Hoffnung, dass es vielleicht Leute gibt, die sich einem M nur mehr schwer leisten können, trotzdem ein Coupe wollen und da vielleicht auf das im Unterhalt deutlich günstigere 3.0si zurückgehen.
Meiner ist Baujahr 10/ 2007, spacegrau, Volleder New England schwarz, M- Sitze, M- Lenkrad mit Fernbedienung, M- Fahrwerk, Automat. abblende Innen- und Aussenspiegel, Navi Prof, Hifi Prof, Dachhimmel Anthrazit, Felgen Doppelspeiche 135M, Carbonspoilerlippe, Interieurleiste Aluminium Längsschliff Fein, Aussenspiegelpaket, Ablagepaket.
Vielleicht können wir uns ja übernächstes Wochenende treffen auf einen kurzen Kaffee. Irgendwo in der Wiener Gegend vielleicht? Wo wohnst du?

Leute die einen M haben, können sich den auch leisten. Das ist kein Auto das sich ein 20 Jähriger mal schnell kauft und dann draufkommt das er ihn sich nicht leisten kann.
Wenn jene die einen M haben etwas anderes wollen dann steigen die nicht auf eine 3,0. zurück (sorry ist so) sondern wechseln die Marke in Richtung Porsche& Co. ;)

Mach Fotos von deinem und inserier ihn mal in den div. Autobörsen. Der wird sich eh nicht gleich und sofort verkaufen, und in der Zwischenzeit werden die Fühler nach einem M ausgestreckt.

Wohne in Perchtoldsdorf. Bei mir geht´s meist Sa. Vormittag gut.meld dich einfach per pm

Gut mache ich, danke dir, Perchtoldsdorf ist ja nicht weit von mir. Samstag Vormittag ist bei mir auch immer am Günstigsten. Dann vielleicht nächstes WE, ich melde mich!

Nächstes wochende geht nicht, weil ich beim Ski- Weltcupfinale in Schladming bin,aber den Sa.drauf gerne.

@Markus: kommst auch? dann kannst den Z3 probesitzen und fahren :-)

Ok, dachte du meintest den jetzt kommenden Samstag.

Zurück
Oben Unten