Was würde Jo aus meinem Zetti machen?

mir deine Bremsanlage verkaufen dann hast an Gewicht etwas gespart ;)

dann teilen wir halt ;)

willst du links oder rechts?

Wurde die Unterbodenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung in Farbe schon genannt?

Also, als erstes müssen da mal gescheite Felgen drauf.

Graf_Weckerle_Aston_Martin_V8_Vantage_Roadster_Blanc_de_Blancs_2.jpg

Dann müßte man den Innenraum entsprechend anpassen. Florale Muster passen zu den tollen Felgen:

Graf-Weckerle-Aston-Martin-DBS-11.jpg

Zu dem klassichen Outfit gehört dann auch ein klassisches Lenkrad:

fiac_lenkrad.jpg

Und irgendwie fand ich diese Aufschrift ja kultig...:

pwkill.jpg

...

:D

Das passiert, wenn man Zettis verfälscht oder verfälschte Zettis in Umlauf bringt... ;)
Ein Mann mit Geschmack! :t :lipsrseal2
Wo nimmst Du nur die Ideen her? :7madz:

(Wobei: Das Lenkrad in einem Z ist natürlich das Grauen, aber in einem französischen Auto aus den 1960er/70er Jahren gar nicht einmal so übel [aber da stammt es ja wohl auch her])

Ihr habt schon gute Ideen. Sicherlich würden die mein B12 Fwk. rausschmeissen und durch Weitec Federn ersetzen, weil die sich so schön setzen.
Was würden die mit der Auspuffanlage machen. Vier Rohre in die Mitte verlegen, oder doch lieber Sidepipes?

Ihr habt schon gute Ideen. Sicherlich würden die mein B12 Fwk. rausschmeissen und durch Weitec Federn ersetzen, weil die sich so schön setzen.
Was würden die mit der Auspuffanlage machen. Vier Rohre in die Mitte verlegen, oder doch lieber Sidepipes?

DTM Optik -.-

Sag mal habt ihr irgend welche Bilder von dem Wagen von hinten also Heckansicht?

Anhänge

• 3492745658_cb949da5de_b.jpg
    3492745658_cb949da5de_b.jpg
    465,1 KB · Aufrufe: 99
Jo weeste, wa, ick würd ma gleiiisch ne Fluppe anmachn mit de Crew un orndlisch eene rochen, wa! Un denne machn wa Äintschel-Eis inne Rückleuschtn rinne, weeste, un mattschwarz musser oche sinn, wa! Denn macht der Jörni mitter Wollmütze nochn Shadow-Flip-Flop-Druck, weeste wa, inne Flanke bis hoch zu de Spoilers, wa! Un denne, Alta, halt Dir fest, wa, denn bauma nochn 1,9 Litta Modor mit fümfunsibsisch Pe-Es un offenem Luftfilta für jutten Saund ein, wa! Un denne rochen wer alle widder eene, wa, det der Hobel so riischtiisch Nikotin getunt is, wa! Eh Alta, sachma, isset jeil, wa! Give five, wa!

:j

1775674.jpg

Jungs reist euch mal zusammen langsam. Also bisschen über Tuning zu lästern ist ja ok, ich find von den geposteten Bildern auch nicht alles schick aber die Leute die diese Teile montiert haben müsst ihr hier doch nicht lächerlich machen!

Wenn euch die Individualität so wichtig wäre, würdet ihr schließlich auch nicht Z-Modelle sondern Trabbi fahren!

Sind das 20 Zöller? Also wenn die Felgen ne Nummer kleiner wären und der Wagen etwas höher wäre er richtig schick so isser nur schick. Ah ja und die Antenne finde ich nicht so pralle.

M
Jo weeste, wa, ick würd ma gleiiisch ne Fluppe anmachn mit de Crew un orndlisch eene rochen, wa! Un denne machn wa Äintschel-Eis inne Rückleuschtn rinne, weeste, un mattschwarz musser oche sinn, wa! Denn macht der Jörni mitter Wollmütze nochn Shadow-Flip-Flop-Druck, weeste wa, inne Flanke bis hoch zu de Spoilers, wa! Un denne, Alta, halt Dir fest, wa, denn bauma nochn 1,9 Litta Modor mit fümfunsibsisch Pe-Es un offenem Luftfilta für jutten Saund ein, wa! Un denne rochen wer alle widder eene, wa, det der Hobel so riischtiisch Nikotin getunt is, wa! Eh Alta, sachma, isset jeil, wa! Give five, wa!

:j
Man Keule,dat haste jenau offn Punkt jebracht wa. Orbeidest da och oda wat? :vanish:

Jungs reist euch mal zusammen langsam. Also bisschen über Tuning zu lästern ist ja ok, ich find von den geposteten Bildern auch nicht alles schick aber die Leute die diese Teile montiert haben müsst ihr hier doch nicht lächerlich machen!

Wenn euch die Individualität so wichtig wäre, würdet ihr schließlich auch nicht Z-Modelle sondern Trabbi fahren!

Hi,
neben dem Zetti, fahre ich auch noch Trabi :)
IMG_3247 - Kopie_640x426.JPG

Anhänge

• IMG_3247 - Kopie_640x426.JPG
    IMG_3247 - Kopie_640x426.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 33
Danke apo´s hast evtl. noch andere Bilder, bzw wo ich sie finden kann!

Ich hab vorgestern den Det am Flughafen an der Gepäckausgabe getroffen - schön mit ausgelatschten Cowboy-Stiefeln. Hat mich irgendwie an den Thread erinnert.

Zurück
Oben Unten