z3hexe
Zicke
jepp, vom 18.-20.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
16 Uhr würde mir auch sehr entgegenkommen!
Und soweit ich das beurteilen kann, meint Marion auch das Cafe del Sol in Filderstadt als Treffpunkt![]()
![]()
Mal sehen was unser Streber sagt, vllt mag er ja mal zu so einem STT mitkommen. Cafe del Sol aber dann bitte draussen sitzen, sollte wettertechnisch nicht das Problem sein, denn unser Streber hat in einigen Lokalen Zutrittsverbot![]()
... zu not mit meinem BMW-Basecap vom Z-Fan
.... 
Melanie, Du bist ganz schön optimistisch, de.weather.com sagt für Esslingen am 11.03. Schauer voraus
Von Hausverbot für "Streber" hab ich auf deren Website jetzt auch nichts gefunden, aber euer Streber muß sich doch an diese Ereignisse eh gewöhnen, oder wollt ihr den armen Kerl während der Vogesen Tour zuhause lassen?
Gruß,
Björn
....Björn, meine Wettervorhersage sagt schön und trocken... aber Cafe del Sol meine ich ist draussen auch überdacht, zumindest kenne ich das aus Hildesheim so..
sicher muß er sich dran gewöhnen, aber Vogesen wird er nicht dabei sein... mal sehen, wen er da 3 Tage belästigen darf![]()
... hast Dir gerade uns ausgeguckt? 
bekommt unser Nachbarskater "schöner wohnen mit Katzenflokati auf den Stoffdach" Konkurrenz von "Kuchenklau-Lucky" ? 
nö, einfach nur so geschrieben... aber seit ihr überhaupt da??? Ich dachte nicht, weil sonst tätet ihr doch die Vogesen mitfahren?? Oder hab ich was verpasst?
Na, ob Lucky sich bis dahin überhaupt noch für Katzen interessiert? Sind auf dem besten Wege dorthin, das Katzen ihn nicht reizen. :)
.... wenn Debby nicht da ist, haben wir doch gesagt, das wir unseren Kuchen, Mülltüte und das Kuhfell für den Lütten anbieten :) .... 
- sind die Miezen hier völlig normal (also anders als Caesar
, der Master of Desaster)....de.weather.com sagt für Esslingen am 11.03. Schauer voraus...
Lol, ok, wir werden am Sonntag auf jeden Fall Wetter haben, wie's wird ist noch nicht klar :)...meine Wettervorhersage sagt schön und trocken...

Ok, das könnte sein. Da war glaub ich was...aber Cafe del Sol meine ich ist draussen auch überdacht, zumindest kenne ich das aus Hildesheim so..
Ok, wenn Du's so siehst vielleicht doch kein so armer Kerlsicher muß er sich dran gewöhnen, aber Vogesen wird er nicht dabei sein... mal sehen, wen er da 3 Tage belästigen darf![]()

Genau! Ich bin schon froh, wenn die Wettervorhersage das AKTUELLE Wetter "vorhersagen" kann :-).Lol, ok, wir werden am Sonntag auf jeden Fall Wetter haben, wie's wird ist noch nicht klar :)![]()
Ich kenne CDS auch nur überdacht... das ist bestimmt sone Designvorgabe, wie die roten Dächer und Innenausstattung bei McDonalds.Ok, das könnte sein. Da war glaub ich was...
Ist mich auch sehr traurigich kann leider nicht ... mich hat es gestern krankheitsbedingt in die Knie gezwungen.... Bin ich schon einwenig traurig, nur geht das im Moment absolut nicht.
, aber da ich als Pflegepersonal eingeteilt bin, kann ich hier leider auch nicht weg
Ist mich auch sehr traurig, aber da ich als Pflegepersonal eingeteilt bin, kann ich hier leider auch nicht weg
Aber sehr gerne ein ander Mal......habt viel Spaß zusammen![]()
ich kann leider nicht ... mich hat es gestern krankheitsbedingt in die Knie gezwungen.... Bin ich schon einwenig traurig, nur geht das im Moment absolut nicht.
.ich kann leider nicht ... mich hat es gestern krankheitsbedingt in die Knie gezwungen.... Bin ich schon einwenig traurig, nur geht das im Moment absolut nicht.

Marion, Gute Besserung und lass dich vom Roady pflegen.
Gruß,
Björn
steht das nun mit So. 11.03.2012 / 14 UHR am Cafe del Sol in Filderstadt. Wenn das Wetter schlecht ist werde ich wohl nicht Motorrad fahren und würde gerne dazu stoßen.

Komme net, bin seit gestern morgen 5uhr wach.. und nu geh ich schlafen bb!
Hab eh kein Auto -.- steht beim Händler *grml*
okay. Schade.Wir werden auch nicht kommen. Das Wetter sieht zu schlecht aus um gemütlich draußen sitzen zu können. Also müssten wir den Streber zu Hause oder im Auto lassen. Und ich bin auch noch leicht angeschlagen: Schnupfen, Schultern schmerzen.![]()
jaDr. Andy bist du es?