MUC-STT am Sonntag 11.März ab 18:00

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Frühlings-STT wie immer im "Gut Keferloh" Keferloh 2, 85630 Grasbrunn.

Und wer ist dabei?

Teilnehmer:

z-fan mit :K
Touri320
Yoda
anbei
egros mit:K?
F1Schumi mit :K
Readytotack mit :K............leider abgesagt:(
didge mit :K
RainerW
InGoD

Wenn's uns nausgeht, schauhen wir mal vorbei, (allerdings noch mit dem Winterauto E36/C, denn unser Z hat bis zum 1.4 noch Winterpause
Habt ihr einen bestimmten Platz oder wissen die Bedienungen bescheid, wenn man nach MUC Stammtisch fragt?

Wenn's uns nausgeht, schauhen wir mal vorbei, (allerdings noch mit dem Winterauto E36/C, denn unser Z hat bis zum 1.4 noch Winterpause
Habt ihr einen bestimmten Platz oder wissen die Bedienungen bescheid, wenn man nach MUC Stammtisch fragt?
Gute Idee und es kommen ja noch nicht alle mit dem Zetti. Frag einfach nach dem BMW-STT. Bis dann:t

Wir sind natürlich auch wieder dabei

Gruß
Woifei u. Uschi

Können ja ein 2-Mann-Zelt bei mir im Garten aufstellen...............ganz allein für Dich..................Brigitte hat bei uns noch Platz:p :P;)

Können ja ein 2-Mann-Zelt bei mir im Garten aufstellen...............ganz allein für Dich..................Brigitte hat bei uns noch Platz:p :P;)
Fein, is der zweite Mann da Siefke?(Lach) wir haben noch ein Bier offen!

Hallo Martin,

melde mich mal ebenfalls vorsichtig an - werde dann nächsten Sonntag etwas früher von Straubing zurück nach Kiefersfelden fahren und um 18 Uhr einen Abstecher machen...

Mist, schon wieder zu spät gesehen ...
Ich habe vor kurzem schon mit Angela geschrieben. Wenn ihr den STT mal auf nen Samstag verlegen könntet, würde ich gerne bei Euch vorbeikommen :t

Naja, STT ist immer Sonntags, aber man kann ja mal ausser des STT ein treffen organisieren, kleine Tour (z.B. zum Winklstüberl oder Zacherl) und danach zum Essen... sozusagen nen "ausser der Reihe STT"

Hi,
wir sind diesmal leider nicht dabei, wünschen euch aber viel Spaß und gute Unterhaltung!!

LG Ruth und

Kann es noch nicht genau sagen bin am Sonntag am Königssee wenn es mir ausgeht komme ich gerne.:j

Zurück
Oben Unten