z-fan
ALPINATOR
Schade....hoffe es ist nichts schlimmes bei Sissi.Muss leider absagen, Sissi darf nicht aus dem Haus und ich muss mich ein bischen um sie kümmern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade....hoffe es ist nichts schlimmes bei Sissi.Muss leider absagen, Sissi darf nicht aus dem Haus und ich muss mich ein bischen um sie kümmern
Muss leider absagen, Sissi darf nicht aus dem Haus und ich muss mich ein bischen um sie kümmern
Schade. Richte ihr auf jeden Fall mal gute Besserung aus.
... Beim nächsten mal klappt´s bestimmt.
.........Egros mit
nochmal willkommen bei uns.
hat wieder Spazzzz gemacht ... sanft ...

HiHi, wir wohnen am nähesten beim STT, melden uns aber (fast) als letzte
War wieder ein lustiger STT :)
Bis zum nächsten mal
Gruß
Woifei und Uschi
Ja dann sind wir wohl alle mit den Zettis daAuch uns hat es gefallen...Ihr scheint ein recht netter Haufen zu sein.
Für uns waren es natürlich lauter neue Gesichter und da tut man sich schwer diese zuzuordnen.
Aber wir werden das im Laufe der Zeit wohl noch lernen.
Ich kann mir gut vorstellen am Samstag, den 14.4., aber dann mit unserem Z, wieder dabei zu sein.
verfarhn? :)

hätt er sich doch besser nen CeeLka kafft :-)
Ja dann sind wir wohl alle mit den Zettis da.
Hinweis: Da der 2.Sonntag im April Ostersonntag ist, verschieben wir den STT ausnahmsweise mal auf einen Samstag. MUC-STT-April am Samstag den 14.April
Super Hans!
Stand jetzt fällt mir nix ein, was ich am Ostersamstag zu tun hätte. Aber bei mir muss das Wetter schon supergut passen.
......................14.Aprilda bin ich leiderIst nicht Ostersamstag.................eine Woche später......................14.April
![]()
beim Driften in Tuttlingen