MUC-STT am Sonntag 11.März ab 18:00

Bei mir ist heut Leider mal wieder die Arbeit dazwischen gekommen...:g ... Beim nächsten mal klappt´s bestimmt.

Grüße
Ingo

Hoffe mal, Ihr seid alle wieder gut @home gelandet:t
Wieder mal ein netter, lustiger STT...........mit neuen Gesichtern:D.........Egros mit :K nochmal willkommen bei uns.
Und unser langjähriger Spezi RainerW..........war bei seinem 1.MUC-STT:t........hoffe mal, Du lässt Dich wieder sehen;)

Hinweis: Da der 2.Sonntag im April Ostersonntag ist, verschieben wir den STT ausnahmsweise mal auf einen Samstag.

MUC-STT-April am Samstag den 14.April

@Dani.....Deine Chance :t

Wir sind Dank CeeLKa auch wieder sanft Zuhause aufgeschlagen :t:b hat wieder Spazzzz gemacht :t

Auch uns hat es gefallen...Ihr scheint ein recht netter Haufen zu sein.
Für uns waren es natürlich lauter neue Gesichter und da tut man sich schwer diese zuzuordnen.
Aber wir werden das im Laufe der Zeit wohl noch lernen.
Ich kann mir gut vorstellen am Samstag, den 14.4., aber dann mit unserem Z, wieder dabei zu sein.

HiHi, wir wohnen am nähesten beim STT, melden uns aber (fast) als letzte :D
War wieder ein lustiger STT :)
Bis zum nächsten mal

Gruß
Woifei und Uschi

Auch uns hat es gefallen...Ihr scheint ein recht netter Haufen zu sein.
Für uns waren es natürlich lauter neue Gesichter und da tut man sich schwer diese zuzuordnen.
Aber wir werden das im Laufe der Zeit wohl noch lernen.
Ich kann mir gut vorstellen am Samstag, den 14.4., aber dann mit unserem Z, wieder dabei zu sein.
Ja dann sind wir wohl alle mit den Zettis da:t.

Ich bin auch wieder zuhause.. und zwar gut angekommen... das nächste mal bin ich auch wieder fiter und redseliger... ;)

Schade zu spät gelesen. War eine lustige Runde beim vorherigen , beim nächsten STT bin ich wieder dabei.

Ich schau so selten hier in das Forum. Könnt mich beim nächsten Mal gern anposten. Wäre auch interessiert mal vorbei zu schauen..

LG
Ben

Hinweis: Da der 2.Sonntag im April Ostersonntag ist, verschieben wir den STT ausnahmsweise mal auf einen Samstag. MUC-STT-April am Samstag den 14.April

Habe mal eine Idee dazu:
Wie wär's wenn wir uns am Nachmittag so gegen 13:30 in Frasdorf (A8-Ausfahrt) treffen und dann gemütlich über den Samerberg, Aussichtspunkt Obereck, Nußdorf, Niederndorf (günstige Tankstelle), Oberaudorf, Tatzelwurm, Sudelfeld, Bayrischzell, Fischbachau, Irschenberg (ggf. Kaffeetrinken beim Dinzler), Großseeham, Weyarn, Vallye, Altenburg, Unterlaus, Glonn, Grasbrunn nach Keferloh fahren (Streckenlänge ca. 140 km).
Natürlich nur wenn's Wetter mitspielt, denn so 200 km hinter dem Scheibenwischer nur teuren Sprit verfeuern ist mir zu Schade.
Liebe Grüße
Hans

wenn's nicht """" komm ich beim nächsten stt auch mal wieder vorbeigeschaut,
scheinbar sind ja noch immer altbekannte gesichter anwesend. nehmt bitte ohropax mit.. :D

mfg

Super Hans!

Stand jetzt fällt mir nix ein, was ich am Ostersamstag zu tun hätte. Aber bei mir muss das Wetter schon supergut passen.

Zurück
Oben Unten